Zum Inhalt springen

Dachuhr Multivan anlernen � Codieren


mario.st

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe über Himmelfahrt meine Luftheizung eingebaut. Die Dachuhr des Multivans funktioniert einwandfrei die Air Top lies sich glaube nur 1mal starten und ging sofort wieder aus(Pumpe lief kurz). Ich hatte immer vom verriegeln gelesen also nahm ich an sie sei verriegelt. Ich fuhr zum VW Händler um sie zu Codieren oder Freischalten. Bezahlen musste ich 50,40€ aber die Heizung ließe sie nicht finden. Heizung stammte aus einem 06er Fahrgestell habe alles1 zu 1 umgebaut und angeschlossen. Kabel haben zugehörig Durchgang. Can-Bus hat auch vollen Kontakt zueinander. Ein anderer VW Meister sagte mir das die Dachuhr um sie zu finden eingeschaltet sein müsse. Nach Anruf bei dem ersten sagte man mir der hätte sie nicht eingeschaltet. Was ist nun richtig? Ist es nötig die Dachuhr einzuschalten um eine Diagnose durchzuführen? Grüße Mario

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • die52

    1

  • mario.st

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

nein die Dachuhr muss nicht eingeschaltet sein um sie in der Diagnose zu finden!

 

Die Airtop hängt nicht am CAN Bus sondern an der K-Leitung!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

und jetzt? Springt die LHZ an? Wenn der Motor läuft?

Was sagt die CU wenn die LHZ anspringt?

 

Wie Tom sagt: es ist sch...egal, ob die CU an ist oder nicht. Dafür 60,- Steine zu verlangen ist ganz schön frech!

 

Wenn Du mal in der Nähe bist, schaue ich gerne nach. Macht dann 10,- Euro. :) in die Lago Kasse. :)

Gruß

Christian

 

Edith sagt: Das sehe ich ja jetzt erst: "Beiträge:1"?

Hallo erstmal!

Wie, was, wer bin ich denn?!?!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.