Zum Inhalt springen

Falten und Flecke im Stoff des Aufstelldaches - Info bei Austausch


Chribee

Empfohlene Beiträge

Mhhh, ich würde sagen eine 2. Ich mach mal ein Foto.... 

 

LG

Chribee

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

SEHR gerne.

Für uns ist es momentan ein NoGo (sehr sehr schade.. hätten gerne die große Frontöffnung).

 

Nächste Woche wäre letzte Montage Möglichkeit vor dem Urlaub.

 

LG Beni 

Link zu diesem Kommentar

Hallo hier die Frischen Fotos von eben, ohne Blitz. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 


 

 

LG

Chribee

Link zu diesem Kommentar

Wow.. das sieht ja einwandfrei aus. Laut einem Beitr6sei es ja die Imprägnierung - was wiederum Sinn machen würde wenn sich das mit der Zeit legt.

 

Wie lange hat das bei Dir gedauert um gut auszusehen? 

 

Grüßle Beni 

 

PS: Campst Du gerade oder wie geht das? Ich müsste den Bus erst raus fahren etc. - dauert.. (gerne auch PN)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Björn, 

 

hat sich bei Dir dieser "used look" wie Du es nennst (oder Marmoreffekt) auch nach einiger Zeit behoben? 

 

Falls ja, wie lange hat es gedauert? 

Und - welche Farbe vom Stoff? 

 

Vielen Dank Euch, jegliche Rückmeldung hilft mir sehr,

Beni 

Bearbeitet von BusleBeni
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das ging relativ schnell, ca. 1 Jahr. Aber das Bild ganz oben, dass Du zitiert hast, war auch der Balg der nochmal getauscht wurde. Es war also nach dem Tausch schon besser, aber definitiv nicht so wie jetzt. 

 

Nee, ich campe nicht. Der Bus steht in der TG, die aber so hoch ist, dass man das Dach vollständig aufstellen kann. Zumindest an einigen Stellen. Totaler Luxus in Hamburg, aber super wenn man da mal rumfummeln will. 
 

LG

Chribee

Link zu diesem Kommentar

Ah OK. Schade doch nicht der gleiche Balg.

 

Welche Schulnote hatte dann der heutige "2"er damals im Neuzustand ?

 

Grüßle Beni 

Bearbeitet von BusleBeni
Link zu diesem Kommentar

Dem hätte ich ne 4 gegeben. 

Link zu diesem Kommentar

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Beni,

 

unser Balg sieht mittlerweile auch ganz normal aus (Schulnote 2), ist allerdings leider auch nicht mehr ganz dicht. Letzten Sommer hatten wir in einem Gewitter mal wieder Schlagregen, bei dem ein wenig Wasser an der Front rein kam. Ist aber mittlerweile nicht mehr Schlimm, da ich zwischenzeitlich das Brandrup IsoTop innen verbaut habe- das eingedrungene Wasser hat dann nur den Stoff des IsoTops befeuchtet, der sich leicht mit ein paar Stück Küchentuch trocken liegen liess.

Bei normal (schwachem) Regen ist der Balg jedenfalls tagelang dicht und so kann ich problemlos damit leben.

 

In Bezug auf den Used-Look rate ich Dir: einfach so lassen und abwarten. Wird mit der Zeit. :;-):

 

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Björn.

Wie schlimm sah er anfangs aus, 2017 ?

Und wie lange hat es gedauert bis es sich gelegt hat?

 

VG Beni

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Beni,

 

unserer sah Anfangs nicht ganz so schlimm aus wie die Fotos am Anfang des Threads. Wenn Du denen die Schulnote 6 gibst, hatten wir einen Balg mit Note 4-5, da deutlich weniger Ausgeprägte "Schraffur". Mittlerweile sieht man aber wirklich gar nichts mehr davon, da kann ich Dich beruhigen. :;-):

 

Einen schönen Abend wünscht

Björn

 

P.S.: Deutlich besser war es bereits nach weniger als einem Jahr; nach zwei Jahren nicht mehr erkennbar.

Bearbeitet von Blublu
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Dorli ktmchris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.