Jump to content
Hyperion

Möbelausbau Globetrotter-Serie

Recommended Posts

Hyperion

Hallo Zusammen

 

Ich habe gerade diese Möbelzeile bei CamperX gesehen. Die haben das wohl neu im Sortiment.

Das Design gefällt mir persönlich sehr gut.

 

Ich stelle den Link mal hier rein, vielleicht interessiert sich jemand dafür.

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Share this post


Link to post
Martin1967

Hallo Nicole,

wirklich eine gelungene Alternative. Danke für den Tip.

Viele Grüße aus Rosenheim

Martin

Share this post


Link to post
Dalarna

Muss ich wirklich zustimmen. Gerade zu MaxxCamp eine weitere gelungene Alternative für alle Beach Fahrer.

Gefällt mir sehr.

Wer die Geschichte des Geschäftsführers auf YT etwas verfolgt, weiss, dass er weiß was er tut. Als echter Cali Globetrotter...

Danke und Grüße

Björn

Share this post


Link to post
radlrob

Ich habe Blog und YT-Channel der beiden, sehr sympathischen, Califahrer verfolgt und dort wurde auch auf diese "Neuentwicklung" eingegangen.

Fertigungstechnisch scheint das wirklich eine tolle Sache zu sein.

 

Persönlich finde ich es allerdings nicht sonderlich hübsch, nicht sonderlich innovativ und auch nicht sonderlich praktisch. Ist mir zu sehr angelehnt an die rechtwinkelaffinen Verhaue von Vanessa und Reimo. Nichts gegen oldschool, aber das ist imho nicht zeitgemäß.

 

Gruß

Robert

Share this post


Link to post
Hyperion
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Robert

 

Der Cali bietet leider nicht viele Möglichkeiten, den Raum optimal mit Geschränk und Küche zu bestücken, vorallem bei "mobilen Modulen", ohne grössere Umbauten vorzunehmen.

CamperX hat und kann da wohl auch nix Neues erfinden.

 

Aber mir gefallen gerade das Dekor und die Schubladen und die hölzerne (unzeitgemässe, unfuturistische:D)

Holzabdeckung. Sieht für mich sehr wohnlich und nicht kalt aus.

 

Wenn ich einen Einbau wollte, dann würde ich mir diesen sicher genauer angucken.

Aber eigentlich bin auf die Seite von CamperX wegen dem Vanessa-Modul, die bieten das ja auch an.

Hmmm, die beiden haben ja jetzt eine neue Küche, vielleicht verkaufen sie ihr altes Oslo.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Share this post


Link to post
ibgmg

Ist sogar absolut unpraktisch, von "innovativ" ganz zu Schweigen. Eine ganz schlechte Kopie des Ocean-Mobiliars, das da halt immer noch absolut unerreicht ist.

 

Die Rollschränke sind im Tagmodus kaum zugänglich, im Nachtmodus fallen dann auch noch alle Schubladen komplett weg. Das Holzdesign mit seinen Klavierbandeinlagen ist da noch das geringste Übel.

Share this post


Link to post
Hyperion
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eh Du......Du bist ja nur neidisch, weil es bei Dir im Bus nicht so schön gemütlich aussieht!

 

Ich kann Dir hier nur in einem Punkt Recht geben. Die Schubladen sind im Nachtmodus nicht zu gebrauchen. Da wäre eine Unterteilung nicht schlecht gewesen. Janu, das kommt vielleicht irgendwann noch.

 

Hier geht es nicht um den Vergleich mit dem Ocean-Mobiliar, sondern um Alternativen zu den bereits auf dem Markt erhältlichen Modulen à la Maxxcamp und Co. für den Beach. Da musst Du schon Äpfel mit Äpfel vergleichen.

 

Der Zugang zum hinteren Geschränk ist doch kein Problem. Da hat es genügend Platz um an den Rollo zu kommen.

Wenn wir schon beim hinteren Geschränk sind, das Original von VW finde jetzt ich persönlich alles andere als praktisch, geschweige denn von innovativ (vielleicht mal vor langer Zeit) oder sogar schön.

Vorallem der vordere Schrank ist für mich ohne zusätzlichen Ausbau ausser für Jacken kaum zu gebrauchen.

Die Geschmäcker halt......

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Grüsse

Nicole

Share this post


Link to post
miq

Die Schubladen gehen bei Maxxcamp im Schlafmodus leider auch nicht mehr auf. Bei zwei Mann Besatzung aber auch kein Problem, unten schläft man ja nicht so oft. Hauptsache man kommt noch an den Kühlschrank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    51 members have viewed this topic:
    Bulldog5  Michael39  phosphor  Sven1  hoehenhase  h4zz0  Fairlight  Moshcore  Himbeere  flomarpen  tobiasintibet  supertourismo  rso4x4  Philomena1  BlubbBlubb  Explorer2  numen  pvdv  masoze  Knopf108  grischuni  Explorer  Surflurch  Bushaltestelle  calieber  Rentner1988  AlexTimo17  JensKF  cleaner  Rausmitdir  Rx100  roschwi  mattimatzen  gordon  dr_cox  Michi-S  Stoema  Eisbär  MatthiasBrandt  Bulligonzo  Multicamper  ortmanus  bulliopa  Tecinco  faktor  dietmar72  Jacques  waldarbeiter  highfly  Klaus9999  JunkieHoernchen 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.