Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hai,

ich habe einen Cali 5.2, Bj 2/2015. Unlängst musste ich feststellen, dass das Navi die Stadt Husum in Schleswig Holstein nicht kennt und findet. Witzig ist, das man nach Husum in Niedersachsen geführt werden soll. Ist das mein Einzelschicksal? Was tut man dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi. Klingt ja merkwürdig. Ich hatte mal was ähnliches, nicht mit Husum. Damals lag es an irgendeiner Einstellung des Geräts. Krieg es aber nicht mehr zusammen.

 

Wie gibst du es ein? Sprache oder Text über das Gerät?

Lach, darfst du vielleicht nicht außerhalb Niedersachsens reisen und Dein Navi ist informiert?

Sorry - blöder Witz.

 

Gibt es schon ein Update und Hast Du das mal gemacht?

Viele Grüße und wenn sich das Rätsel löst, lass uns wissen, was es letztlich war..

Andreas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai, Eingabe erfolgt über das Display. Selbst in SH find das Navi Husum nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre es Bielefeld....hätte ich ja eine Idee ;)

Ein Eingabefehler kann es also auch nicht sein. Bei Sprache ist das ja manchmal so eine Sache...

Ist das Kartenmaterial auf CD oder auf Speicherkarte/ Gerät?

 

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja manchmal ist das mit dem Navi schon merkwürdig....

EAE9F7A8-0E10-49F0-9187-08D25E48C479.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Kartenmaterial ist Ortiginal VW Auslieferungszustand, d. h. im Gerät ob ein Update gemacht wurde weiss ich nicht. Müsste ja dann bei einer der letzten Inspektionen gemacht worden sein. Oder ist das nicht Inspektionsumfang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo. Ne, das eine ist das Betriebssystem, da gibt es wohl manchmal VW seist Updates. Das hier scheint ja mehr ne Kartenfrage zu sein. Updates für das Kartenmaterial kommt immer mal alle wenigen Jahre raus und kostet.

Wenn Du ne Cd hast, lösch doch mal auf dem Gerät das Kartenmaterial und spiele es von Cd nochmal auf das Gerät.

Nun weiß ich nicht, ob dieses Gerät einen internen Speicher hat. Meines bräuchte eine Speicherkarte im Slot, darauf habe ich das Kartenmaterial dann neu aufgespielt.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo TE, was ist denn Stand der Lösungssuche? Falls gelöst, was hat denn geholfen?

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Zahlen, Daten, Fakten!

    4 Mitglieder haben diesen Beitrag gelesen:
    Mottentrainer  Kopol  zepolino  Karlsson2 
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.