Jump to content
Tom50354

Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

Empfohlene Beiträge

Eine dunkle Zeit - Eine kalte Zeit - Aber es gibt Hoffnung!

 

Das Californiatreffen am Gardasee findet 2018 wieder am langen Christi Himmelfahrtswochenende statt.

Quasi eine Garantie für bestes Wetter und eine Grundlage für einen eventuellen anschließenden Urlaub im Süden.

 

Termin: 10. Mai - 13. Mai 2018

 

lago2018.jpg

 

 

(Link zum Video falls der Player nicht angezeigt wird:

)

 

 

Ort: CAMPING La Rocca

Via Cavalle, 22 - 25080 Manerba - Gardasee - Italien

 

 

Tel.: +39-0365.551738

Fax +39-0365.552045

 

 

Web Site: www.laroccacamp.it

E-mail: : info@laroccacamp.it

 

 

Natürlich ist es jedem freigestellt bereits früher anzureisen, damit sich die

Anreise auch so richtig lohnt. Der Termin im Jahr läßt dafür ideale Voraussetzungen erwarten ...

 

 

Eine Voranmeldung auf dem Campingplatz ist grundsätzlich nicht erforderlich. Wer jedoch Plätze mit Seeblick in der oberen Etage

bevorzugt sollte eventuell reservieren.

 

 

Die untere Wiese ist so oder so für uns Reserviert.

 

 

Auf den oberen Stellplätzen gilt wie schon seit Jahren, dass sich

jedermann auf die ausgewiesenen und parcellierten freien Plätze

stellen kann.

 

 

Die oberen Plätze sind über eine Treppe bzw. einen asphaltierten Weg

von der unteren Wiese getrennt. Der Campingplatz ist überschaubar.

Es steht also niemand im Abseits. Für die schon legendäre „längste

Cali-Frühstückstafel der Welt“ stellt das keine unüberbrückbare

Entfernung dar!

 

 

Unverbindlich An- oder Abmelden kann man sich hier im Thread .

 

 

Viele entscheiden ohnehin spontan nach dem Wetterbericht und der

Campingplatzpächter ist glücklicherweise sehr flexibel und unkompliziert!

 

 

Wer kommt der kommt! Wer nicht kommt, hat jetzt schon was ganz

Besonderes verpasst!

 

 

Also dann ... bis zum Lago

 

 

Teilnehmer (Stand 16.01.2018):

 

01) Tom50354

02) CaliPilot

03) T2-Fahrer

04) bendicht

05) mass

06) PaulMZB

07) Goodmorning

08) chrischö

09) Bernd s

10) Adi

11) mamann38

12) SuS

13) Bimmer

14) iMike

15) Joern

16) Dany55

17) Naaf

18) huby1968

19) KalifAnstelleDesKalifen

20 / 21) e.n.hh + 1

22) AndyWIL

23) Waldläufer

24) NoJe.49

25) sansum

26) maxxcamper

27) Alexander70

28) Ernesto

29) DieZwa

 

 

Vorgemerkt:

01) acamper

02) Beach2016

 

 

 

Weitere Vorfreude:

Die Videos der letzten Jahre

Calitreffen 2017 - DAS VIDEO

Calitreffen 2016 - DAS VIDEO

bearbeitet von PaulMZB
TN-Liste aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tom,

 

Genial! Natürlich dabei! :peace:

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima,

 

der Urlaub ist schon in weiser Voraussicht so gelegt und wurde vorgestern auch schon genehmigt.

 

Wir sind dabei !

 

Müssen nur noch überlegen, wie die Reise dann weitergeht.....

 

Gruß T2-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Trailer. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich werde wieder gerne dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Termin 10. bis 13. Mai 2017?🤔

Hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

da sind wir natürlich mit am Start.

 

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus z´sam!

 

Da simma dabei, dat is pri_ima...

 

Gerne oben am Zaun :D

 

Gruß,

 

Paul und Family

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, nach dem Trailer ist es ja fast Pflicht bzw eine Ehre teilnehmen zu dürfen :D

 

Soferne Ösis überhaupt erlaubt sind . . . .;)

 

Inge und Franz aus Linz , Termin vorgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wieder dabei

 

 

Gruß Christian

Gesendet von Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch gerne dabei 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi !

 

Zufällig gesehen - klasse !!

Bin gerne wieder dabei wenn ich bis dahin mich nicht vom Cali trennen muss...:-(

 

Aber meld mich an... vielleicht kommen wir zu dritt (oder zweit)...:-))

 

LG

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mammann38

Jetzt ist aber gut Martin, du wirst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen den Cali herzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja,

 

man munkelt das sich was Neues auftut am Horizont...:-))

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen auch ich will mich gleich wieder Anmelden für das Cali-Treff am Gardasee.

Viele Grüße Adi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin zusammen,

Wir wollen doch nicht fehlen. Schon seit Himmelfahrt 2017 ROT im Kalender eingetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freu!!

Ganz zufällig hatte sich doch der Termin schon in unsere Kalender eingeschlichen ...

Waren wir in diesem Jahr noch mit dem Gedanken angereist: „Wer weiß, was da für Leute sind, aber wenn es uns nicht gefällt, können wir ja schnell weiterfahren...“, kommen wir 2018 gerne wieder um zu bleiben und liebe Menschen wiederzusehen!!

Wir sind dabei!!

Bringe wieder Gerstensmoothie unserer heimischen Brauerei mit.

Danke für die Orga!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tja,

 

man munkelt das sich was Neues auftut am Horizont...:-))

 

LG

 

und was genau munkelt man?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha

 

das sag ich noch nicht.....

 

vielleicht am See...:-)

 

LG

 

wer bist du crischö...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au schade, ich hätte mich gefreut, euch alle auch mit visuellem Eindruck kennen zu lernen

und gemeinsam den einen und anderen Gerstensaft zu vertilgen. Aber leider, leider sind wir

dann wieder in Griechenland unterwegs... :D und müssen uns mit Hellenischen Braukünsten

zufrieden geben, was die Leute da auch hervorragend verstehen!

 

Vielleicht klappts ja im Sommer oder Herbst nächstest Jahr, hoffe ich zumindest!

 

Geniesst es!

Virtulex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haha

 

das sag ich noch nicht.....

 

vielleicht am See...:-)

 

LG

 

wer bist du crischö...??

 

Jetzt rück mal raus damit.

 

Übrigens crischö stand schräg rechts gegenüber von dir schwarzer Cali direkt an dem Baum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt rück mal raus damit.

 

Übrigens crischö stand schräg rechts gegenüber von dir schwarzer Cali direkt an dem Baum.

 

So isses, war aber ein grauer Cali😬

 

 

Gruß Christian

Gesendet von Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja grau. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja auch in deinem Profil. Indiumgrau Metallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Wir kennen zwar keinen von euch, aber das lässt sich ja ändern. Wir freuen uns riesig, haben es in den Kalender eingetragen und sind somit dabei.

Wir wollen auf der Wiese stehen, also mittendrin bei euch 😀. Da müssen wir also jetzt nix reservieren oder? Wäre schade wenn wir dann keinen Platz mehr haben.

 

Gruß,

iMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Wir kennen zwar keinen von euch, aber das lässt sich ja ändern. Wir freuen uns riesig, haben es in den Kalender eingetragen und sind somit dabei.

Wir wollen auf der Wiese stehen, also mittendrin bei euch 😀. Da müssen wir also jetzt nix reservieren oder? Wäre schade wenn wir dann keinen Platz mehr haben.

 

Gruß,

iMike

Hallo iMike

Willkommen ihr werdet es nicht bereuen und Platz ist auf jeden Fall.

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.