Zum Inhalt springen

Küchenschrank 2.0


FS1

Empfohlene Beiträge

Hi Sherlok,

 

Was hast du in der Schiene? Hast du da spezielle Nutensteine? Oder die von VW (Welche TN)? Hast du ggf ein Bild davon (Schrank in Schiene und Einzelteile)?

 

LG

Flo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flo,

 

anbei ein paar Bilder- Schrank ist fest verankert in den Schienen. Die Winkel sind mit Senkschrauben von Innen nach Außen durchgesteckt und versenkt. A

ußen habe ich Hutmuttern verwendet.

 

Den Winkel habe ich mit den Haltern

(siehe Bild)

in den Schienenbefestigt.

LG

Sherlock

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@Sherlok Ich plane auch gerade einen Metod-Schrank zu verwenden. Obwohl der recht schwer ist, hat der natürlich noch keine Rückwand. Zudem gibt's den Korpus vor Ort nur in weiß 😕

Warum hast du nicht die mittlere Schublade eine Lochreihe höher gesetzt und von der Front etwas weggenommen; dann hättest du doch auch die richtige Höhe ohne Unterfütterung? 

Hast du noch irgendwelche Maßnahmen zur Be und Entlüftung der Kühlbox getroffen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo. ich habe nur die Schubladenführungen unterfüttert, da die Kühlbox sonst nicht reingepasst hätte. Ich habe nicht unten unterfüttert sondern an der Seite. Die Kühlbox ist minimal breiter wie der Schrank. Ich habe die Schublade höher gesetzt und die Front gekürzt. Die Rückwand habe ich separat gekauft und nur den oberen Teil benutzt, so dass die Kühlbox keine Rückwand hat. Somit kann die Luft hier zirkulieren.

LG

Sherlok

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Sherlock,

 

kannst du deinen Schrank variabel rein und rausnehmen? Die Frage bezieht sich auf das obere Bild, da ich mich frage, ob das der Boden deines Cali ist, bei dem die Schienen aufgrund des Bodenbelags nicht mehr sichtbar sind.

 

Und noch eine Frage. Was hast du als Abdeckung genommen? Ist das eine Standard Arbeitsplatte oder eine "normale" Holzplatte?

 

 

Vielen Dank,

Viriatus

 

 

Bearbeitet von Viriatus
Ergänzug
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    fireball jsextl obasz Sylvain der_w
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.