Jump to content
Bub

Das passende Getränk

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

Sollte jeder dabei haben, hat Stil

 

IMG_2549.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AHA

 

wo gibts denn das ?

 

Schmeckts ?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine schweizer Spezialität !

 

Gibt es dort bei der Auslieferung für die Buben....

 

T2-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin kein Schwyzer, aber soviel ich weiß braut dies die Brauerei Uster in CH, aber nicht im Direktverkauf

 

Ich habe es von einem Kollegen über die AMAG bekommen

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glas-Einwegflaschen bei Bier? Das ist ja noch böser als Diesel? :D

 

Nee, warum ?

 

Bei uns im Ösiland gibt es Glascontainer für Einwegflaschen für Recycling.

... funktioniert bestens ( weisses und buntes Glas wird getrennt )

 

Die üblichen genormten Halbliter Flaschen haben Einsatz / Pfand wie überall.

 

Alles Sache der Gewöhnung . :cool:

 

Bulli - Bier find ich nett, jetzt muss es nur noch gut schmecken, jemand schon probiert ?

 

Dürfte aber nur ein Marketing-Gag bleiben . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glas-Einwegflaschen bei Bier? Das ist ja noch böser als Diesel? :D

Ja, hättest du dein Bier lieber in einer PET-Flasche?

Nur der Gedanke daran ekelt mich schon...

 

virtulex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts geht, aber über ein KÜHLES Bier! Meine Jungs und ich haben eine Kühlbox, mit der wir unsere Getränke gut kühlen können. Euer Lebensretter im Somer sage ich nur.:)

bearbeitet von calimerlin
Copyright

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nichts geht, aber über ein KÜHLES Bier! Meine Jungs und ich haben eine Kühlbox, mit der wir unsere Getränke gut kühlen können. Euer Lebensretter im Somer sage ich nur.:)

 

Ja Wahnsinn! Kannst du uns mehr von dieser sog. "Kühlbox" erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja Wahnsinn! Kannst du uns mehr von dieser sog. "Kühlbox" erzählen?

 

Das wäre doch was, eine Box im Cali, die kühlt! :banane: Das kalte Bier müsste nicht jedes Mal im Shop gekauft werden, sondern man hat einen Biervorrat vor Ort.

Die muss ich haben! Vielleicht habe ich mit dieser Box ja auch bald Freunde! :happy:

 

Schwärmerische Grüsse

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.