Zum Inhalt springen

Was geht am Stromanschluss des Beach alles?


Cubebiker

Empfohlene Beiträge

Meine Frage bezog sich lefiglich auf die meldungen derer, die trotz serienwechslers Zahnbürsten anstecken konnten. 

 

Aber mit usb sollte es ja funktionieren und so werde ich es das nächste mal auch machen. 

 

Und zum Thema, wir haben bisher noch keine Verbraucher gefunden die an eine 220 V steckdose im bus müssten, vielleicht sind wir einfach zu minimalistisch. 

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von paolaMTB
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Nicole,

 

Nur weil ich eben zufällig drübergestolpert bin: die oben zitierte USB Ladeschale für Oral-B gibt es anscheinend auch für Philips. Schau mal

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Hab den Sinus beim Freistehen ehrlich gesagt bisher noch nicht vermisst...

 

Liebe Grüße,

Martin

Bearbeitet von BulliWien
Link verkorkst...
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Paola, 

bei uns auch nur ein einziges Ladegerät, welches an der 220V-Dose an der B-Säule hängt: das für eine kompakte Digi-Cam.

Alles andere lädt bei uns über 12 V Steckdose oder 5 V USB.

Und ehrlich: ich vermisse auch nix, was sonst immer an 220V hängt und vermeintlich gebraucht wird.

Aber lassen wir das, das hat mit dem Thread hier dann nix mehr zu tun und führt zu unendlichen Diskussionen über die Bedürfnisse auf der Reise, die bei jedem verschieden sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Mich hätte bei diesem Thread mal interessiert, welche maximale Ausgangsleistung an den jeweiligen Ports verfügbar ist.

Ich dachte darum geht es auch bei der Frage, was im Beach so möglich ist. 

 

Ich habe nämlich eine elektrische Luftpumpe, welche mit 230 Volt arbeitet und 120 Watt Leistung hat. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß ob sie mit den steilen Flanken des nicht echten Sinus zurechtkommt, wäre für mich natürlich interessant zu wissen, was die maximale Ausgangsleistung für die 12 Volt Ports ist. Denn aktuell nehme ich an, dass ich für unterwegs eine neue elektrische Luftpumpe kaufen muss. Und da wäre schön zu wissen ob ich die schmale 36 Watt Variante oder die bessere 50 Watt Variante für 12V nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nickmann,

 

deine angestrebte 50W 12V Luftpumpe sollte für deine Batterien und die Steckdosenabsicherung kein Problem sein.

Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung mit wieviel Ampere deine 12V Steckdosen abgesichert sind und

daraus ergibt sich die maximale mögliche Stromabnahme (12V Spannung x max Stromstärke- begrenzt durch die Sicherung =mögliche Leistungsentnahme), also bei einer 10A Sicherung ca 120 W.

 

Gruß Jan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    trogganon SteveUK ernest_fah Zylinderkopf Sundowner Karstenu HKWB Scholi Benno_R Alcali AndyV SamtheBam Pizol80
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.