Zum Inhalt springen

Calidrawer - rastet eingeschoben nicht mehr ein


siebenberge

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des "Auszugs",

hab seit kurzem das Problem, dass der Calidrawer ganz eingeschoben nicht mehr einrastet.

Gibt's da einen Trick an den Hebelchen, Nieten,.... wie ich das wieder "fest" machen kann.

 

Danke

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenberge

    2

  • Tomsen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

 

ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem 800ér Drawer auch, allerdings in ausgezogener Stellung. Nach Anfrage im Shop erhielt ich eine sehr schnelle Antwort. Es kommt wohl immer mal vor, wenn die Auszüge nicht vollständig aus- bzw. eingefahren werden. Ich sollte die ganze Fuhre mal vollständig ausziehen und dann ein- zweimal kräftig einschieben, also ruhig mit Schwung ;). Gesagt getan - und Problem behoben... . Seither öffne und schliesse ich nicht mehr ganz so sanft, sondern eher "satt" und ich habe so ein Problemchen nicht mehr gehabt.

 

Ansonsten die Frage, hattest Du ihn evtl. mal demontiert? Da würde mir auch etwas zu einfallen ... .

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tomsen,

danke für den Tipp - durch die Bedienung mit etwas mehr Schwung habe ich gemerkt, dass wenn ich den Auszug ganz nach rechts drücke, dann rastet es ein.

Aber eine kleine Bewegung nach links und die Einrastung ist weg.

 

Ja ausgebaut hatte ich ihn auch mal - ist schon was länger her.

 

 

Walter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.