Zum Inhalt springen

Tischerweiterung 80x100 passend für die Heckablage


motze74

Empfohlene Beiträge

Hallo, vor zwei Wochen habe ich mir aus einer HDF Platte eine Tischerweiterung gebaut, da mit 2 Kindern der Orginaltisch etwas klein ist. Als ich diese mein Cousin (Tischler und Camper) zeigte, meinte er dass es nicht so schlecht wäre, aber HDF schon etwas feuchtigkeitsempfindlich wäre, so dass er mir direkt einen Ersatz gebaut hat. Diesen werde ich in der nächsten Urlaubswoche ausführlich testen. Anbei ein paar Bilder meines ursprünglichen Tisches und des Neuen:

 

Alt auf der Ablage:0e93b42f50d905c4520c3c7540ecc9a5.jpg

 

cd11a73a7c0485270a25395875f323a4.jpg

 

Und neu:3a733f71630e3c1e33357d4d5dc5906b.jpg

 

932cc0592dafd06ce3ebd8569df9d344.jpg

 

dbe6cab48bc3450ba3ce79619cbf7dc7.jpg

 

573796060d6f995911e2cbbb9b235faa.jpg

 

Mit Arretierung:

 

d57ece4811d08ebf6def5e45e7c1fa98.jpg

 

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • motze74

    4

  • calimerlin

    1

  • GedF

    1

  • mischtonmeister

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

🤔glaub der Beitrag müsste unter Sonstiges/selbstgemachtes...sorry

 

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Schon erledigt...:D

 

 

verschobene Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ist die Arretierung auf dem Originaltisch geklebt.

Link zu diesem Kommentar

Ja ist sie.

 

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das ganze so gelöst: Calidrawer 800 - Seite 2

 

Funktioniert hervorragend und ist super stabil. Calitisch bleibt original und die Tischplatte ist komplett plan.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    alpglider oli-99 wobie Knarf86 eaglemountain haraldhoelz

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.