Zum Inhalt springen

Aufstelldach. Rümpfe und Knitterstellen. Abdeckung lose. Mangel?


Laini

Empfohlene Beiträge

Mit Gummi ist auf jeden Fall sicherer, das wißt ihr doch alle !

 

Gruß T2-Fahrer :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Laini

    13

  • Chribee

    4

  • PBCamper

    3

  • calimerlin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...aber wie sieht denn das aus...:kopfpatsch:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber am Beach bringt der Gummi nichts! ;)

 

(..hat aber nix mit Sand im Getriebe zu tun :D)

 

Gummifreie Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten :-)

 

Bin nicht so der Gummi Typ :tongue2:

 

Ich geniesse den Bulli und setz die Falten einfach auf die Mängelliste und sehe dann, was kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Stoff wird gewechselt.

 

Ich weiss inzwischen aber nicht mehr so genau, ob das schlau ist. Bei einigen wurde nach dem Tausch alles schlimmer :eek:

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

welches Modelljahr ist Dein Dachzelt? Normalerweise hängt an einem Reißverschluss ein Zettel wo der Generationstand drauf steht. Meinen haben die gewechselt weil sie den Keder beim Ausbau beschädigt haben und jetzt hat er einen Marmoreffekt. Lass Dir keinen neuen andrehen, der muss nur besser ausgerichtet werden. Achte mal auf die Markierungen!

Link zu diesem Kommentar

.... zu den Markierungen 2 Fotos. So ist es falsch, die Bleistiftstriche müssen mit den Alufugen übereinstimmen. Ein kleiner Versatz ist unproblematisch, das hier führt aber zwangsläufig zu Falten. Hängt auch davon ab wie der Versatz oben und unten ist.

 

Bei den aktuellen Stoffen 01S sind mehr Falten drin und er hat den Marmoreffekt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das müsste ich mal nachschauen.

 

Hmmmm...irgendwie dünkt es mich, dass er schön ausgerichtet ist.

 

Ich habe wirklich meine Zweifel, dass es besser wird. Vielleicht sollte ich es einfach so belassen. Ich lasse mir den neuen Dachbalgstofffetzen zeigen, bevor die was dran machen..

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, dass die Stoffe für das Dachzelt bereits so zerknittert aus der Verpackung kommen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf dem Zettel steht nun: "geprüft T6, Serie-Nr. Jh177, Datum: 17.07.17" :)

 

Meine Top-VW-Garage mit dem Besten Chefmechaniker hat nun den Stoff gewechselt. Es ist nicht perfekt, aber besser als vorher. "Perfekt" gibt es bei den neuen Stoffen nicht mehr!

 

Dann haben sie grad noch ein paar andere Dinge gewechselt!

 

Ein Super Service! Auch nach dem Kauf. Kurz und Bündig:

 

VW Nutzfahrzeuge kauft man einfach bei SCANIA :P:happy::):tongue2:

PS: Mit dem Verkauf und dem Service bin ich voll zufrieden. Wenn mir gewisse Dinge am VW T6 nicht "genehm" sind, hat das nichts mit meiner Garage zu tun, sondern mit VW selber.

Link zu diesem Kommentar

@Laini:

Mein Stoff ist vom 21.08.17 und sitzt auch nicht perfekt. Hat Deiner denn auch die fiesen Flecken?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, solch extreme Flecken hat der Stoff von meinem Aufstelldach nicht. Ist es bei dir wirklich so krass, oder macht das der Blitz der Cam aus?

Link zu diesem Kommentar

Der Blitz verstärkt es schon ein wenig. Aber ist immer noch ziemlich krass. Ist wohl auch von Stoff zu Stoff unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.