Jump to content
Pumuggel

12. Hardcoretreffen an der Zugspitze 26. - 28. Januar 2018

Empfohlene Beiträge

O tempora, o mores...was sind das nur für Zeiten, wo gestandene Hardcorer zu Weichcorern werden

und statt in der eisigen Kälte den Blizzards, Yetis und Lawinen zu trotzen, sich in wohlgeheizte Stuben zurückziehen.:P

Gruss,

Stephan

Auf die Wechselwirkung kommt es an!

Laut Kneipp:

Heiß, kalt..

Oder im Warmen Kaltgetränke und im Kalten die unerfrierbaren heissen " Zaubertränke"

Zum Wohl

Sönke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Uwe,

ich kann ja nur für mich sprechen, aber die Platzgebühr habe ich mir letzte Jahr mit Stephan geteilt, das war kein Problem. Dieses Jahr habe ich aber auch schon mehrfach in meinen eMails auf die Platzteilung hingewiesen.

Mit entsprechender Kommunikation, schon beim Einchecken, sollten wir das hinbekommen.

Ich wollte es nur anmerken. Ich fand die Abrechnung beim Treffen 2017 nicht in Ordnung. Eventuell hat sich nach meiner Beschwerde darüber sich was getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gar nicht mitbekommen daß irgendetwas geteilt wurde, stand aber auch eher am Rand ungeteilt und habe den ganzen Platz bezahlt. War nicht wirklich teuer, blöder fände ich wenn man sich mit jemanden den Platz teilen muß der den Bus elektrisch heizt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude!

Aktuelle Information vom Campingplatz:

Wir haben die Plätzte ...

1186+1187+1188+1189+1190+1191+1192+1193+1194+1199+1200+1201+1202+1203+

1204+1205+1206+1207+1208+1213+1214+1215+1217+1218

(Hindweis: #1199 - 1203 können bis 07.01.2018 kostenfrei storniert werden)

Die Plätze können auch von 2 Fahrzeugen belegt werden.

(Die Plätze # 1216 + 1195 +1196 sind bereits für andere Gäste reserviert.)

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Die Plätze # 1216 + 1195 +1196 sind bereits für andere Gäste reserviert.)

Hehehe...:sarkasmus:...macht ja nix...solange die auch was in die Brennholzkasse einzahlen...:äatsch:

Schliesslich beheizen wir ja mit unseren Feuern den ganzen Campingplatz...:P

feuer_0179.gif

Gruss,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast toppits
Ich habe gar nicht mitbekommen daß irgendetwas geteilt wurde, stand aber auch eher am Rand ungeteilt und habe den ganzen Platz bezahlt. War nicht wirklich teuer, blöder fände ich wenn man sich mit jemanden den Platz teilen muß der den Bus elektrisch heizt...

Sorry, aber das ist doch kleinlich. Dann musst du auch deine mitgebrachten Lebensmittel und Getränke mit den konsumierten Sachen von anderen aufrechnen. Wenn da 30 Calis stehen lässt es sich nicht vermeiden das einige mehr zahlen. Oder willst du einen Stromzähler vor jeden Wagen extra einbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
?Wir sind doch da??

Kommen allerdings erst am Freitag Vormittag in Ehrwald an. Sind allerdings seit Sonntag schon am Hopfensee.

Wenn Interesse besteht können wir gern ein paar Felle mitbringen. Dann Bitte über PN.

Hab ich tatsächlich übrsehen. War zu spät gestern abend! Leider bin ich, wenn Ihr ankommt, schon wieder weg.

Also Ihr Hardcorer: Es gibt die wunderbare Möglichkeit, vorne gegrillte Schienbeine und einen warmen Rücken zu haben bei der Runde um die Feuerschalen!

Kauft Felle, es kommen frostige Zeiten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi Zusammen

Ich habe die Koordinaten von letztjährigen Holzlieferant siehe Bild.

(Schonger Josef sen., Kirweg 2, 6632 Ehrwald, 0043 (0) 5673 3243)

Ich werde mit ihm vereinbaren, dass er uns am Donnerstag eineinhalb Ster Holz auf den Platz liefern wird. Ich werde dann auch bereits anwesend sein und die Holzlieferung bezahlen. Damit es keine Diskussionen gibt ob nicht doch noch ein anderer Lieferant das Holz günstiger bringen würde, übernehme ich die vollen Kosten für die ganze Holzlieferung. Eine Holzkasse muss es darum nicht geben. Letztes Jahr haben wir ja auch eine Feuerschale vom Campingplatz erhalten. Ich denke das wird auch diese Jahr wieder möglich sein.

Zur allgemeinen Beruhigung, das Übliche (alle die in den letzten Jahren dabei waren wissen in etwa was das ist) bringe ich sicher gleichwohl für uns mit.

IMGP2455.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holladridödedihüh,

Hallo Bänz, eineinhalb Ster sind ja ganz ordentlich, da wird der Zugspitzgletscher ja wieder mächtig schrumpfen.:bravo:

Ich geh dann schon mal die Axt schärfen...berufe_smilie_0034.gif

Auf dass die Feuerschalen glühen...:dance:

P1090790.jpg

feurige Grüsse,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoi Zusammen

Ich werde mit ihm vereinbaren, dass er uns am Donnerstag eineinhalb Ster Holz auf den Platz liefern wird. Ich werde dann auch bereits anwesend sein und die Holzlieferung bezahlen. Damit es keine Diskussionen gibt ob nicht doch noch ein anderer Lieferant das Holz günstiger bringen würde, übernehme ich die vollen Kosten für die ganze Holzlieferung. Eine Holzkasse muss es darum nicht geben. Letztes Jahr haben wir ja auch eine Feuerschale vom Campingplatz erhalten. Ich denke das wird auch diese Jahr wieder möglich sein.

Zur allgemeinen Beruhigung, das Übliche (alle die in den letzten Jahren dabei waren wissen in etwa was das ist) bringe ich sicher gleichwohl für uns mit.

Servus Bänz!

Das ist aber sehr großzügig von Dir:eek:!

Vielen Dank:happy:

Die Hardcorerer werden sich bestimmt erkenntlich zeigen

Vorfreudige Grüße,

Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoi Zusammen

Hallo Bänz!

Danke dafür und was freue ich mich auf Dein Mitgebrachtes!

:danke::thankyou:

Das war letztes mal echt geil!

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wären gerne Mal rumgekommen aber können leider nicht:( Nichts desto trotz besuchen wir den Platz Mal von heute bis Mittwoch. Wirklich ein super Campingplatz:)

Vielleicht ist ja jemand in der Nähe, der ist gerne eingeladen, Bier ist jedenfalls da;)

LG Kroemecdda1c80e35abf4e54e2c60b473a1166a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holladrio,

Ähäm...wenn ihr da steht, wie auf dem Bild zu sehen, seid ihr auf dem falschen Platz.:äatsch:

Das ist das Zugspitzresort Garmisch, wenn ich das richtig sehe.

Das Hardcoretreffen findet aber auf dem Platz in Ehrwald direkt am Fusse der Zuspitz statt.:P

Nixdestotrotz, der Platz in Garmisch ist auch schön gelegen und sehr gut ausgestattet.

Ich wünsche euch viel Spass an der Zugspitz.:schneeballschlacht:

Gruss,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wohl Recht:D

Wir haben es nur in Google Maps reingehackt und da hat er das ausgespuckt!!!

Dann gucken wir uns morgen den anderen Mal an:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Das hier ist der richtige:

Urlaub im Aktiv Familienresort Tiroler Zugspitze

Aber aufpassen, auf halber Strecke zwischen dem Ort Ehrwald und dem Zugspitzresort gibt es noch einen weiteren CPL.

Nicht dass ihr nochmal auf dem falschen landet...:D

Viel Spass,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suppi dann sollten wir ihn auch finden;)

Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter:

https://www.bergfex.at/zugspitzbahn/wetter/prognose/#day1

Mittwoch wird´s wohl Kaiserwetter.

Gruss,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hatten wir heute auch:) Im Sommer muss ich dann auch Mal wandern gehen. So hat's nur für eine Runde um den Eibsee gereicht.38571d065db0dbef3df80582bbdb6669.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Foto!:peace: Kaiserwetter:)

Grüße,

Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soderla,

zur Aktualisierung der Liste, ich bringe mit:

Feuerwasser aus Schottland und von den Seychellen, sowie geräuchertes für den Snack an der Schneebar und ich mach nen Hardcore Cocktail der unerfrierbar macht, viele Vitamine hat und nen schlanken Fuß hinterlässt ... den Cali-Slammer!

Vorfreudige Grüße

Jean

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ea17197d84220f082189625f80437d85.jpg

Vorfreude😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jean,

Danke, das klingt ja mal legger, ich hab die Liste aktualisiert.

Unser Pumuggel wird sich sicher über den Cocktail freuen, der ´nen schlanken Fuss macht.:dance:

Ned des dem Kerl widder die Stiwwel uffblatze, weil die Keesquante zu dick sin...:P

Gruss,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ea17197d84220f082189625f80437d85.jpg

Vorfreude😜

Schockschwerenot...bist du etwa schon dort, du Schlingel?:eek:

Willst dir wohl rechtzeitig den besten Platz sichern oder wie oder was?:D

erstaunte Grüsse,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst, das ist sozusagen ein Archivbild aus 2016. Aber ich hoffe 2018 wird es genau so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Angst, das ist sozusagen ein Archivbild aus 2016. Aber ich hoffe 2018 wird es genau so toll.

Haha, Mensch Jean, und ich hab wirklich schon ´nen Schreck gekriecht weil ich dachte,

es gibt vielleicht doch noch plötzlich ein unvorhergesehes Vorbereitungstreffen.:D

Aber das Wetter ist ja auch dieses WE eher ungemütlich.:(

Dann also halt von mir auch noch ein Vorfreudesteigerungsbild...:dance:

WP_20170122_08_17_30_Pro.jpg

...obwoh ich ja sicher auch diesmal wieder gar net hinfahr...:äatsch:

Gruss,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag