Zum Inhalt springen

Kauf eines Calis, Messepreise


Empfohlene Beiträge

Es sind nicht nur Händler aus der Region da. Wir haben bei einem Münchner Händler auf dem Caravon Salon bzw. in der Woche danach bestellt. In der Woche nach der Messe ist es eigentlich problemlos möglich noch den Vertrag zu den Messekonditionen zu machen. In unserem Fall haben wir sogar noch nachverhandelt und zusätzlich die Konfi geändert. Natürlich sollte man sich aber auf der Messe das Angebot schriftlich geben lassen. Hat sich definitiv gelohnt.

Link zu diesem Kommentar

In meinem Fall war schon vor der Messe mit dem VWN-Händler in Leverkusen alles festgemacht. Dennoch musste ich in Düsseldorf antanzen und der Kaufvertrag musste auf der Messe  geschlossen werden. Andernfalls erhielte der Händler nicht die Herstellerbeteiligung am Messerabatt. Auch auf der CMT in Stuttgart wurde mir gesagt das zwingend während der Messe bestellt werden müsse. Andernfalls wäre das Angebot nicht zu halten.

Link zu diesem Kommentar

War bei uns im letzten Jahr wie gesagt anders. Wir haben eine Woche nach der Messe bestellt und sogar noch etwas mehr Rabatt bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben das auch so über Leverkusen gemacht, Verkäufer war wirklich top aber die Werkstatt dort ist grottig.

 

Qualitätskontrolle mangelhaft, bei Reparatur eines Mangels drei Fehler zusätzlich eingebaut und das Fahrzeug so übergeben.

 

Dann erneuter Termin. Dann Wagen angeblich fertig und nur durch massive Nachfrage am Telefon hat der Serviceberater erneut in der Werkstatt nachgefragt ob der dritte Fehler wirklich behoben sei.

 

Dann Anruf, hoppla, leider doch noch nicht...erneut ein Tag und dann war erst alles fertig.

 

Einziger Trost war ein kostenfreier Leihwagen aber das ist bei so nem Mist für mich das Mindeste.

 

Terminvereinbarung für so einen Laden ebenfalls mega umprofessionell. Läuft unpersönlich über einen Termindienst.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.