Zum Inhalt springen

Kleinen Winkel in Küche gefunden, wo gehört das hin?


tco5000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe soeben einen kleinen Winkel mit Nieten in der California Küche (links unter dem Gasschalter für den Herd) gefunden, siehe Bilder.

 

Ich habe keine Ahnung wo der hingehören soll, ich konnte kein fehlendes Teil entdecken.

 

Hat jemand eine Ahnung?

 

Vielen Dank schon mal

 

Stefan

2017-07-22 15.56.01.jpg

2017-07-22 15.55.46.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    2

  • tco5000

    2

  • Pumuggel

    2

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stefan,

könnte einer der Anschläge der Schiebetüren sein, bin mir aber nicht sicher.

Bei mir sind die verschraubt und nicht genietet.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gude,

 

Nee, hab ich auch erst gedacht.

Aber die sehen anders aus und sind wie du richtig sagst geschraubt:

 

Schiebetürchen Küchenschrank ersetzen

Ich hab vorhin mal meinen Schrank in allen Ecken und Winkeln durchforscht, aber nirgendwo so ein Teil entdeckt.:confused:

 

Bin auch gespannt, ob sich das aufklärt und wo das Dingens hingehört.

 

 

ahnungslose Grüsse,

 

Stephan

Bearbeitet von calimerlin
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

hab auch keine Lösung, bin jedoch auch betroffen - meine Sammlung an losen Kleinteilen vom Coast wächst stetig, der Winkel ist seit einer Woche die neueste Errungenschaft. Aufgrund des geklebten Gummipuffers gehe ich auch von einem Anschlag aus.

 

Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Anschlag, ja klar. Da hätte ich ja gleich drauf kommen müssen.:kopfpatsch:

 

Das ist der Anschlag an der linken Schiebetür über dem Schliessmechanismus.

Wenn man die rechte Tür aufmacht,geht die linke durch den Anschlag automatisch mit zu und umgekehrt.

Also linke Schranktür ein Stück aufmachen, vor derselbigen niederknien, die Murmel in den Schrank stecken und da isser auch schon...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Oder in eurem Fall auch nicht, dann müssten an der Stelle zwei einsame Nietlöcher sichtbar sein.

 

 

anschlägige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sind bei mir auch abgefallen.

 

Aljo scheint Qualitätsprobleme zu haben. Ich warte seit Tagen auf eine Antwort.

 

Neue Türen will ich auf keinen Fall! Nachträglich neue Nieten können sie wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar

Gude!

Habe auch noch mal nachgeschaut, der Anschlag ist genietet, die Beschläge an der Führung sind geschraubt.

Der alte Kram hält doch besser als das neue Zeugs! :D

Ich würde den Anschlag einfach rein kleben, bei einem Reparaturversuch beim Freundlichen machen die vielleicht noch was kaputt beim Versuch zu Nieten.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Danke für die Auflösung Stephan!

 

Die Blindnieten scheinen da nicht genug Halt zu haben, hab das ganze wieder reingesteckt und dazwischen mit Leim fixiert. Denke der Freundliche würde es auch nicht anderes machen. Die Funktion vom Winklel ist m.M.n. vernachlässigbar, ich werde das ganze erstmal so belassen.

 

Was mir nicht so recht einleuchtet ist inwieweit hier der Hersteller vom Geschränkt helfen soll. Ich wende mich doch bei einem defekten Sitz auch nicht an den Zulieferer sondern an VW. :confused:

 

Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Auflösung. Ich werde den Winkel dann mit Kleber fixieren. Auch wenn sich mir die Funktion nicht ganz erschließt.

 

Gruß & Dank

 

Stefan

 

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:eek: Dein Cali macht dem Teilchenbeschleuniger in Genf (CERN) wohl Konkurrenz!

Wenn Du mal Quark(s) ausserhalb der Kühlbox findest, dann erst ist nix mehr gut! ;)

 

Elementare Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Man lernt mit dem Cali, wenn auch als Neufahrzeug, ganz schnell entspannt zu sein was so etwas anbelangt. Und die Sammlung hat sich doch seit heut Vormittag um ein Teil verringert. Ich bin guter Dinge. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Jupe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.