Jump to content
tuxsam

verkaufe Cali Beach Innenausbau, Mütze, Fahhradträger

Recommended Posts

tuxsam

Hallo Zusammen,

 

da ich meinen Cali Beach leider abgeben muss verkaufe ich das Zubehör. Dazu gehören die folgenden Teile:

 

- gebr. Heckklappen-Fahrradträger Thule für 3 Räder. VB 140 Euro

 

- Ein Metallgitter für das Fenster auf der Fahrerseite. Geht gegen eine Spende an einen guten Zweck raus (Welchen besprechen wir dann):

 

- gebr. Calicap Mütze in Silbergrau, ohne Fenster oder Dachausschnitt. 6 Jahre alt und ohne Löcher aber natürlich mit Gebrauchsspuren. Wenn keine Markise am Wagen ist, muss eine Gummiöse hier im Shop nachgekauft werden. Ich habe ein paar zusätzliche Klapp-Saugnäpfe (fast neu) dazugekauft. VB 160 Euro

 

- Selbstgebauer Innenausbau mit Schrank, Spüle (Frisch- und Grauwasserkanister), indirekte Beleuchtung hinten. Platz für eine Waeco CF35/40 Kühlbox (nicht enthalten). Liegeflächen-Erweiterung mit geschweisstem Stahlunterbau, abnehmbahrer Holzplatte und Schaumstoffpolter. Der Ausbau wird mit 4 T-Ankern in der Sitzschiene befestigt und im Schrankbereich mit zwei Möbelfüssen auf Klett gekontert. Der Block besteht aus zwei Teilblöcken, die erst nach dem Einbau miteinander verschraubt werden. Auch der Abwasserkanister wird dann erst mit seinem Schlauch an die Entsorgung montiert. Der Tisch des Cali kann vor der Spüle in eine Schiene geklemmt werden (wie beim "normalen" Cali). Der leere Bereich unterhalb des Spülblocks kann für ein Porta-Potti oder als sonstiger Stauraum verwendet werden. Der Kartuschen-Gaskocher ist mit zwei Schrauben befestigt und im Angebot enthalten.

 

Klappen und Türen sind mit Pushlocks ausgestattet (eines ist beschädigt und muss getauscht werden, ein weiteres klemmt etwas). Alle Holzplatten bestehen aus Siebdruckplatten und sind trocken. Der Ausbau ist nicht in Profilqualität, hat mir aber in den vergangenen Jahren gute Dienste geleistet. Der in einem Bild teilweise sichtbare Autarksatz ist nicht enthalten (wegen der Gewährleistung will ich die 230V-Versorgung mit Sicherung/FI lieber nicht verkaufen).

 

Für Schnellinteressierte: Mütze und Ausbau können am kommenden Samstag (16.7.) in Nossen/Sachsen besichtigt werden. Ansonsten kann man die Teile nach Absprache mit mir in Münster/Westfalen besichtigen. Ab Ende Juli nicht mehr im eingebauten Zustand.

 

Nun das Wichtigste: der Preis liegt bei VB 600 Euro.

 

Ansonsten: bei Fragen gerne fragen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
tuxsam

Update:

 

Mütze und Fahrradträger sind vekauft.

Share this post


Link to post

  • Facts and figures

    2 members have viewed this topic:
    Chris_Muc  Stephan1974 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.