Zum Inhalt springen

Batterie abklemmen


Cbleek

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

eben habe ich meine Batterie gewechselt.

Nachdem ich nun hier im Forum so viel darüber gelesen habe (danke für die Beiträge), habe ich überhaupt keine Probleme mehr gesehen, sie einfach zu wechseln. Bis auf die Enge beim herausnehmen, war alles völlig easy.

Nach dem Einbau habe ich die Funktionen geprüft und außer dem Tageszähler und der Uhr war alles noch o.k.. Das Radio brachte beim Einschalten ganz kurz die Meldung "Save", die ist aber sofort wieder von allein verschwunden und nun geht alles wieder wie vorher. Ich habe den Radiocode nicht gebraucht.

Ich habe eine Varta 12V/95Ah für 108 €, die ich in Ebay gekauft habe, eingebaut.

Ich kann wieder nur jedem empfehlen es selbst zu machen. Werkzeug ist dabei kein Thema.

Viele Grüße,

Bruno

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bruno_He

    4

  • exCEer

    2

  • maxwen0

    2

  • T5.2Cali

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Manni baer33 bnhes

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.