Zum Inhalt springen

Innenmasse Kofferraum T6 Ocean


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kann mir ev. jemand sagen, wie die Masse des Kofferraums des T6 Ocean sind, wenn die Sitzbank ganz nach vorne geschoben ist? Höhe und Tiefe wären für mich wichtig zu wissen!

Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich meine Rennvelo indoor transportieren kann!

 

Vielen Dank

Thomas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Haben Sie eine Antwort erhalten. Mich beschäftigt die Frage nämlich aktuell auch (Durchlademögluchkeit für Ski) ...

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas, wenn du im Ocean die Bank bis zum Anschlag ganz nach vorne schiebst und die Bettauflage raus nimmst hast Du folgende Innenmaße:

 

Länge bis zur Bank 1,34 m, Breite: 1,00 m und Höhe unter dem Dachstaukasten 1,12 m. Hinter dem Dachstaukasten geht dann der Innenraum noch mal auf ca. 1,27 m hoch.

 

In der Laufschiene ist für die Bank ein Anschlag den kannst du ggf. noch etwas nach vorne versetzten. Dann gewinnst du noch ein wenig.  

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, also die Matratzenbreite unten ist 115cm.. schmaler ist der „Kofferraum“ nirgends.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Dann guck mal in deinen "Kofferraum".

Der ist unter der Bettplatte nämlich durch den Radkasten schmäler.

Und hat deshalb unterhalb der Platte  genau 1,00 Meter Breite.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt.

 

Asche auf mein Haupt, ich habe mich geirrt 🤭

 

Danke für die Korrektur. Ich ziehe meine obige Aussage zurück und werde zukünftig vehement das Gegenteil behaupten/verbreiten. 

 

Grüße und einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    TONI_ trogganon oli-99 JakemcFlake
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.