Jump to content
basti11

verkaufe Buszelt Vorzelt DWT PICCO NP 229�

Recommended Posts

basti11

Verkaufe ein neuwertiges DWT PICCO Busvorzelt. Es wurde für ein Wochende genutzt, ist superschnell aufzubauen. Das Zelt lässt sich mittels Zeltkoppelstange am Bus befestigen. Die Ideale Ergänzung zum BUS-Camping oder Übernachten. Alles original verpakt. Beschreibung vom Hersteller -->

Auszug der Produktbeschreibung:

DWT Buszelt Picco

Für Busse mit Regenrinnenhöhe von 180 bis 220 cm.

Zelttiefe: ca. 250 cm (150 cm + 100 cm)

Zeltbreite: ca. 320 cm

Material: aus 68 D Polyestergewebe, PU-beschichtet, Wassersäule 2000 mm.

Vorderwand: zwei Klarfolienfenster, mit Gardinen ausgestattet; Eingang hochrollbar und als Sonnendach ausstellbar;

Seitenwände: jeweils mit Lüftungsfenster (Gaze/Klarfolie), mit Stoffklappe und Reißverschluss verschließbar, rechte Seitenwand hochrollbar, aufstellbar.

Rückwand: hochrollbar; Verbindungsschleuse mit Hohlsaum für Schleusenstab und Vorbereitung für Kedereinschub. Siehe auch detaillierte Beschreibung zur Befestigung am Fahrzeug!

Ausstattung: innenseitig verschweißte Nähte, außenliegender Erdstreifen.

Gestänge: Longlife-Gestänge (ummanteltes Fiberglas) 12,7 mm, mit zwei teleskopierbaren Dachstangen und Schleusenstab aus Stahl, 2 Aufstellstangen.

Maße: 320 x 250 cm

Gewicht: 12 kg

Verkaufspreis: 180€

Abzuholen in 74074 Heilbronn oder Versand möglich!

Preis

Link zu einer Externen Beschreibung:

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Engel auf Reisen

Hallo basti11,

benötige ich, für die Befestigung an der Standard-Kederschiene am Cali, ein Kederschienen-Set, oder reicht der Schleusenstab aus ?

Viele Grüße

Christoph

basti11

verkauft

callicamper
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe das Zelt auch noch anzubieten,komplett mit Befestigung an der C - Schiene 120 Euro plus Versand, 1 mal gebraucht !

Habe mir die Seitenwände für die Markise gekauft,

Gruß Callicamper

Engel auf Reisen

Hallo Callicamper,

sofern das Zelt auch am Cali passt, hätte ich Interesse.

Ich fahre allerdings erst Mitte August gen Norden, wahrscheinlich an die Ostsee, daher wäre ein Versand per DHL wahrscheinlich besser

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

P.S. Ist das ein Wohnwagen auf Deinem Profilbild ?

Viele Grüße aus München

Christoph

callicamper
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

callicamper

Hallo Christoph

Scroll doch mal ein bisschen nach oben,genau das Zelt steht vor einem Calli !

dann sollte es auch passen.

habe es ja auch an meinem Calli gehabt !

der Anhänger ist für mein Motorrad ,Fahrrad,Motoradbekleidung, Porta Potti u.s.w.

wenn du ernstes Interresse hast,dann schreibe mir nochmal

ich bin noch bis Ende Juni unterwegs.

halte dann das Zelt für dich fest.

du kannst auch nochmal den Link bei dem Bild öffnen ,da ist noch eine Beschreibung vom Hersteller.

Gruß Franck

Engel auf Reisen

Hallo Franck,

die Beschreibung mit der Befestigung an der Rückwand ist etwas verwirrend:"Vorbereitung für Kederbefestigung".

Hauptsache es passt am Cali

Ich nehme das Buszelt, bitte einmal reservieren !

Gruß

Christoph

callicamper

callicamper

Moin Christoph

Bin wieder zu Hause,

mach dir keine Sorgen,das ist sowas von einfach du richtest das Zelt an der Schiebetür aus

dann liegt eine doppelte Kederschiene dabei die ziehst du auf der einen Seite in die Schleuse vom Zelt

und die andere Seite ziehst du zeitgleich in die C- Schiene vom Calli.

wenn du wegfahren willst ziehst du einfach den doppelkeder heraus,schließt die Schleuse mit dem Reißverschluss zu Fertig!

Dann schreibe mir wie ich,und wohin ich es versenden soll

Gruß Franck

• Facts and figures

4 members have viewed this topic:
    Vital  abbovm  caliguso  bienenbernd 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.