Zum Inhalt springen

Ablagenetz an den Sitzen


Dalarna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ich bei maxxcamp mal zum nachrüsten gesehen.

Für so Kleinkram für die hinteren Plätze :)

 

Hatte noch einen Rest 4mm Gummiseil...

Verkleidungen abgezogen, Bohrungen nach ermessen gesetzt, Gummiseil eingezogen, rückseitig verknotet und fertig.

 

Grüße Björn

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen, gute Idee und so einfach!

..steht schon auf der To Do-Liste

 

Danke fürs teilen.

Gruß

splatter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Björn,

 

das gefällt mir, gibts beim Abziehen der Verkleidung etwas zu beachten?

 

Viele Grüße Pit

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Vielen Dank für diese Idee, ich habe bei Maxxcamp auch gesehen, dass sie ein Netz für die Rückbank haben. Hat jemand das zufällig schon montiert und kann mir berichten (oder auch Alternativen dazu)? DANKE 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

ja, ich hab das montiert. Da sind das Moskitonetz für die Schiebetüre und die Verdunkelungen für die Seitenscheiben drin. Was willst Du dazu wissen?

Gruß, Bernd 

Link zu diesem Kommentar

Ah super! Hast du genau dasvon Maxxcamp oder ein anderes - und ging’s problemlos zum Montieren? Danke dir 

Link zu diesem Kommentar

Das von Maxxcamp. Die Montage war kinderleicht. Ich halte es für ein sehr sinnvolles Zubehör und kann es nur empfehlen. 

Gruß, Bernd 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK, steht groß „2er Bank“ drauf. Ist das auch was für den 3er-Beach?
Und – wie wird das Ding befestigt? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    julia82 hsba
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.