Zum Inhalt springen

Neues Markisenzelt von Van Shower?


sansum

Empfohlene Beiträge

Habe heute ein interessantes Markisenzelt gesehen. Hier werden für die Seitenwände nicht die Gelenkarme genutzt, sondern weiter aussen ein weiteres Alustrangpressprofil eingehängt und dort wird die Seitenwand eingezogen.

Mehr Raum und faltenfreie Wände sehe ich hier als Vorteil. Die beiden Alustangen sind aber zusätzlich zu transportieren.

Infos im Netz wie Preis finde ich nicht.

Vielleicht kennt einer dies Zelt?

Gruß Ralf

6b77c1b82b23d3c8ba602bab9e807c6f.jpgfda02af86b1318c46d04b5ee51cfbaca.jpgbdd0eb9bb52ea3901b32d90200f04f4e.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sansum

    2

  • Karl der Käfer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier ein link

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke, die Homepage war gestern offline. Naja der Preis ist nicht ohne und es mir aktuell nicht wert.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.