Zum Inhalt springen

Bremsen hinten nach 40tkm durch


bikegregi78

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Ende ist der TÜV entscheidend, wenn das Tragbild der Scheiben schlecht ist, gibt es keinen TÜV.

Hatte ich erst, 45 tsd km hinten schlecht, kein TÜV,

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt natürlich.

Bei uns war das nie ein Thema…

 

Fraglich ist natürlich, woher diese immensen Unterschiede kommen….

 

Bei uns waren nach 100k die hinteren Scheiben zwar dünn, aber immer noch schick und gleichmäßig…

Link zu diesem Kommentar

Meiner Meinung nach wurde da was an der Bremskraftverteilung geändert, mit dem T5.2 hat beides vorn und hinten über 100 tsd km gehalten und da bin ich nicht anders gefahren als jetzt.

Beim wechseln war deutlich zu sehen, das die Bremsklötze nie Vollflächig gebremst haben, das heißt für mich, das der entsprechende Bremsdruck gefehlt hat.

Der TÜV Prüfer meinte ich Bremse mit zu wenig Bremskraft, also das Pedal stärker treten, nur fahre ich auch nicht anders als mit dem T5.2.

 

Gruß Slide 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Eddy_T6.1 JesperAC Knusperspinne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.