Zum Inhalt springen

Kaum zu glauben........, Handyschale für iPhone7


Empfohlene Beiträge

daß das iphone7 noch nicht bei den Cali Fahrern angekommen ist.

 

Mein Händler findet in seinem System keine Handyschale ( Adapter ) :-(

 

Gibt es die bei VW nicht?

 

Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tramp4567

    3

  • Pedde

    2

  • Capsuel

    2

  • sheene

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls du das Hörnchen hast:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dann nur noch zwei Aussparungen unten in das Bury Teil reinfeilen. VW wird nie zeitgerecht aktuelle Schalen für aktuelle Smartphones herstellen.

Link zu diesem Kommentar

das Hörnchen habe ich :D, Feile auch, aber laden des IP7 wird schwierig

Link zu diesem Kommentar

Hallo, gibt auch von brodit, super qualitat, und man kan mit lightning kabel permanente strom darauf machen. Ich hab noch ein neue liegen.....bekommen den t6 und werde das nicht mehr nutzen. Grusse frank

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wieso wird das schwierig? Kauf halt ein neues Kabel. oder so einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

? Ich habe kein Problem ein iPhone zu laden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mangels einer vernünftigen Schalen-Lösung habe ich jetzt seit einigen Monaten eine simple Magnethalterung für die Lüftungsschlitze neben dem Multimediadisplay:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das Handy steckt permanent in einer Lederhülle, die selbst an der Rückseite mittig magnetisch ist. Zusammen eine sehr stabile (ja, auch Vollbremsungen) und bequeme Lösung. Der Strom kommt über ein 30cm-Lightning-Kabel aus dem kleinen Ablagefach (dort steckt ein 2x2.4A-Adapter vollversenkt im 12V-Anschluss, was sogar ein Schließen der Klappe erlaubt). Damit lädt das Hendl sogar noch zusätzlich trotz laufender Navigation mit hellstem Display und Bluetooth-Streaming zur Musikanlage des Cali.

 

Nicht für alle passend, aber perfekt für meine Bedürfnisse.


Link zu diesem Kommentar

oder die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

gruß marko

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Passt der denn auf das VW Hörnchen????

Link zu diesem Kommentar

Hi Tramp,

 

ja das passt. Auf der Rückseite der Schale müssen noch zwei kleine Kerben rein, damit es vollständig einrastet. Kannst Dir auch mal die Bewertungen bei Amazon anschauen, dort wird es beschrieben.

 

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.