Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe bei Identifizierung von Anschlagpuffer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute haben wir beim Entladen das Calis folgenden Anschlagpuffer auf der hinteren zusammengeklappten Matratze gefunden. Ich bin mir nun unsicher, ob dieser vom Cali stammt. Habe schon überall am Cali gesucht, aber keine Stelle gefunden, wo er herstammen könnte. Könnte ihr etwas mit diesem Puffer anfangen?

 

Danke und viele Grüße

symv

 

IMG_20170501_100657.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiepenkerl

    2

  • RoHoRambleon

    1

  • Fritze

    1

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus, das ist einer von 2 Puffern, die am Auflagegitter hinten befestigt sind um die Rückbank zu dämpfen, wenn sie nach hinten geschoben wird.

Die kannst du beruhigt weglassen, oder sie sehr ordentlich wieder montieren und dich alle paar Tage damit rumärgern, sie wieder irgendwo rumliegend zu finden.

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

... uns haben die Dinger im uebrigen fette schwarze Flecken auf den hellen Coast-Sitzen hinterlassen.

Haben sie mit Filzstopper versehen, um das zu verhindern.

Deswegen: Ganz weglassen ist sehr wahrscheinlich die bessere Idee! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Hallo Caligemeinde,

mir sind die Anschlagpuffer auch rausgegangen. Als ich Sie mir bei meinem VW-Händler bestellen wollte, fand er sie nicht in seiner Maske. Bei ihm wurde nicht das Auflagegitter aus Metall, sondern das Auflagebrett aus Holz, wie es im T5 verbaut wurde, angezeigt. Kann mir jemand die Teilenummer des Anschlagpuffers (für das Auflagegitter) nennen?

Hoffnungsvolle Grüße aus dem sonnigen Münsterland 

Kiepenkerl 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind bei uns schon vor Jahren rausgegangen, abhandengekommen und nie ersetzt worden.

Nachteile: keine.

Wir lassen sie weg, fallen sowieso wieder raus und im blödesten Fall verklemmen sie unter der Back oder dem Heckauszug. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kiepenkerl,

7H7067310C

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke

LG Kiepenkerl 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Mephisto

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.