Zum Inhalt springen

Cali - Küchenregal / Funktionsbord ala ibgmg


Gast

Empfohlene Beiträge

So - fertig :happy:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

Das wäre mir zu heikel.

 

Im Beach sitzt man ja hinter dem linken Blechabschluss, wenn die 3er Sitzbank verwendet wird. Es wäre denkbar, dass man unter ungünstigen Umständen in diesen Blechabschluss mit dem Kopf hinein fallen kann. Man kann aber das Blech während der Fahrt ja abnehmen, wenn da jemand sitzt. 

 

Beim Ocean/Coast ist das ausgeschlossen, weil die Kante vom Schrank des Küchenblocks vollständig abgeschlossen wird. 

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Das kommt darauf an wo die Sitzbank steht  - bei uns ist diese Maximum nach hinten ans MFB geschoben. (Lehne ca. auf Höhe Mitte Seitenfenster hinten )

 

Das Regal ist im Fahrbetrieb auch weiter vorne  - hier ist locker 1 Meter "Luft".

 

Wenn es bei einem Unfall den Bus derart "zusammenschiebt", steckt das Regal auch im Ocean im oberen Drittel des Fahrerhauptes :P

 

Ich sehe natürlich auch jeden nachträglichen Umbau im Innenraum als Gefahrenpunkt  -  das Regal ist jetzt relativ kurz  - im Fahrbetrieb wohl auch kein Problem das anderweitig zu verstauen.

 

Gruß

Robert

Bearbeitet von roschwi
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, 

 

wir haben jetzt eine Überarbeitung des Regals neu aufgelegt.  Vorne gibt es jetzt eine Aufkantung und anstatt der Bördelung wurde die Kante mit einem Gummiprofil geschützt. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

:bravo:  :bravo::bravo:

 

Das sieht ja super aus.

Sehr schön gemacht.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Schon bestellt ☺️

Link zu diesem Kommentar

Das sieht wirklich sehr gut aus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

endlich wieder lieferbar und wirklich sehr schön geworden und auch gleich bestellt.

Da hat sich das Warten ja gelohnt.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Sieht super aus. Da hätte ich mir meine Änderung sparen können.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Liebe Cali-Verrückte,

 

nachdem das Regal neu aufgelegt wurde, habe ich es auch bestellt und heute "eingebaut".

 

Vielen Dank an Tom und Markus (ibgmg).

 

Herzliche Grüße,

Mario

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt's das Calibord bald mal wieder?

Link zu diesem Kommentar

Vor allem für die Beach‘ler, oder muß ich da selber ran?

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Abend Forum. Wird es dies auch als Beachvariante im Shop geben? 🙂 Irgendwie wollen wir den Platz noch nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    D.Fleischer FreeDriver WolfBro Hubel50 bottom-aeronaut Aleupold tommasini CaliOvali chris85la ninuki85 Neta palmestgt Alcali califranjo mic04 kattastrof oli-99 willib fymw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.