Zum Inhalt springen

Klappstühle brechen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auch Interesse an einem Satz.

 

Gruß

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde der interessenten,

ich wäre auch ein dankbarer Abnehmer für einen Satz aus der Kleinserie. 

Viele Grüße aus Rosenheim

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

ich hielte es für sinnvoller, diesen Thread für Infos offen zu halten und nicht mit lauter „ich wills“ zu verstopfen.

Wäre es nicht besser, die Bestellungen per PN an Domi zu richten? 

Er kann dann von Zeit zu Zeit ein Statusupdate geben.

 

Grüßle,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito!

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

So wird das Set aussehen. Bis jetzt noch nicht eloxiert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallihallo,

 

Sehr schön, aaaber...die Forenregeln...😜

 

Einfach so, per PN hier im Beitrag?

Nee, dat geit so nun mal net.

 

Klartext: Wenn du diese tollen Ersatzteile zum Kauf anbieten möchtest,

dann stelle bitte ein Angebot mit Preisangabe im Marktplatz ein.

Angebote ohne Preisangabe und ausserhalb des Marktplatzes sind nun mal net zulässig.

(Das steht nun mal so in den Regeln und da möchten wir auch hier keine Ausnahme machen)

Bitte um Verständnis, aber wir können nicht bei den einen darauf bestehen und bei anderen nicht.

 

Die Dinger sehen ja wirklich sehr stabil aus und sollten auch "ausgewachsene" Califahrer vor Unbill bewahren.xD

 

Aber das Problem war doch früher gar nicht aufgetaucht.

Da wurde doch ganz sicher mal wiedr was verschlimmbessert um ein paar Cent zu sparen.

Es kann doch nicht angehen, dass nun mal wieder das Caliboard (oder in diesem Fall ein erfindungsreicher Caliboarder)

das Problem des von VWN verkauften minderwertigen Teiles lösen soll.

Was ist eigentlich, wenn so ein Stuhl die Grätsche macht und dabei durch den Unfall jemand ernstliche gesundheitliche Schäden erleidet?

Da das Problem bekannt ist und sicher schon oft reklamiert wurde, hat VW damit meiner Meinung nach ein mächtiges Problem am Hals.

Ein bekanntes Sicherheitsrisiko (und nichts anderes ist das) sollte vom Hersteller umgehend beseitigt werden.

Alles andere wäre meines Erachtens grob fahrlässig.

 

Ach ja, meine nunmehr 10 Jahre alten Stühle haben bisher alle Calitreffen und sonstige Belastungsproben schadlos überstanden.

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Also bei alle dem, was man so hört und liest, lege ich mir so ein set auf Reserve in den Cali. Bei mir bricht es sonst just, wenn ich im Urlaub weit weg bin. 

 

Top!

 

Viele Grüße 

Andreas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, das wusste ich nicht. Werde auf dem Marktplatz ein entsprechendes Angebot erstellen.

Link zu diesem Kommentar

@

Stephan, stand der Preis nicht irgendwo in einem der Beiträge? 

Die Idee ist ja aus der Diskussion entstanden, insofern kann ich beides nachvollziehen: das posten hier mit dem Ergebnis, dass es sonst nicht gäbe UND die Spielregeln andererseits. Das lässt sich sicherlich einfach beheben durch ein Posting im Marktplatz. 

 

So ist das doch mit einigem anderen Zeugs hier im Shop auch so gegangen. Zumindest zeugen einige altenThreads davon. 

 

Viele Grüße 

Andreas

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist richtig der Preis stand einige posts weiter oben.

Nichts desto trotz möchte ich mich hier natürlich an die Regeln halten

 

Gruss 

Domi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Domi,

 

Prima danke, was anderes bleibt dir eh´ net übrig.:äatsch:

Da sind wir hart wie Pudding....:modizei:

 

Du kannst natürich gerne auf das Angebot aus dem Marktplatz auch hier im Beitrag per Link hinweisen.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ging der "tüftler" mit mir durch, der sein Ergebnis präsentieren will ✌️

Link zu diesem Kommentar

Dann kommt hier noch der Link zum Marktplatz :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    wobie calimp Derhorst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.