Jump to content
Idamorla

Schrankmaße für T6 California Ocean gesucht

Recommended Posts

Idamorla

Hallo ihr Lieben,

wir werden Anfang Juli mit 2 Kleinkindern (3 Jahre, 8 Monate) eine 10-wöchige Reise durch Südeuropa mit einem T6 California Ocean machen. Jetzt bin ich schon dauernd am überlegen, wie ich unsere Kleidung verstaue, und bin auf sogenannte Packwürfel gekommen, die aber verschieden Größen haben. Ein Packwürfel Bago Packing Cubes Travel Organiser bag) ist etwas größer und hat die Maße 40 x 30 x 10 cm. Davon würde ich gerne mehrere im Schrank verstauen. Kann mir jemand bitte sagen, ob die da reingehen? Wir bekommen unseren California erst kurz vor Reiseantritt, und das ist mir dann fast zu spät...

Danke schon mal...

Share this post


Link to post
stiptec

Hallo Idamoria,

 

die Boxen würden locker in den Schrank passen. Die Innenmaße sind ca. 90 cm hoch, 50 cm breit und 28,5 cm tief. Unten ist auf ca. 1/3 noch eine Stufe, so dass die 90 cm in Teilen eingeschränkt sind.

 

Wie ich schon im Thread "Erfahrungsbericht: erster Urlaub als Calineuling" gepostet habe, bin ich selbst aber von der Regal- bzw. Boxenvariante beim Wandschrank weg und benutze diesen Schrank nur mehr noch zum Aufhängen von Jacken, Hemden und T-Shirts. Dies finde ich einfach viel praktischer und übersichtlicher.

 

Gruß

 

Stiptec

Share this post


Link to post
Idamorla
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Share this post


Link to post
Idamorla

Danke, für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Deinen Beitrag hab ich auch gelesen, aber bei zwei kleinen Kindern hat man halt viele Bodys, Hosen, shirts etc. Dabei... Wenn du den Schrank zum Aufhängen nutzt, wo verstaut du dann die anderen Klamotten? Liebe grüße, Idamorla

Share this post


Link to post
Julijul

Hallo Idamoria,

 

wir haben ebenfalls Packwürfel in unterschiedlichen Größen, die ich sehr praktisch finde, und nutzen dafür die Sitzbankschublade. So hat man im Innenraum -ebenso wie bei der Schranknutzung- unkompliziert Zugriff auf die Kleidung.

 

Viele Grüße

Julia

Share this post


Link to post
stiptec

Die anderen Klamotten (Hosen, Unterwäsche) kommen in den Klappschrank hinten an der Decke. Weitere Schuhe in den Heckauszug.

 

Stiptec

Share this post


Link to post
Idamorla
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Share this post


Link to post
Idamorla

Hallo Julia, danke auch für deine Nachricht. An die sitzbankschublade hab ich auch gedacht, allerdings komme ich da tagsüber oder wenn wir unterwegs sind da nicht ran, weil die kindersitze beide einen standfuss haben. Kannst du mir vielleicht trotzdem dir Masse davon nennen. Andere frage: kommt man nicht an den Schrank wenn z.b. das Bett ausgezogen ist oder man unterwegs ist? Hab das jetzt nicht richtig verstanden. ..

LG Annette

Share this post


Link to post
stiptec

Hallo Annette, du kommst mit ausgezogenem Bett besser an den Schrank als mit normal hochgeklappt Sitzbank; dann ist die Lehne nämlich nicht im Weg. Versuch es doch einfach mal mit den Boxen. Das klappt schon. Umdisponieren kannst du beim nächsten Urlaub ggf. immer noch.

 

Stiptec

Share this post


Link to post
Dalarna

Hallo Annette,

falls du die Twoway Konsole von MaxiCosi hast, lässt sich die Schublade bei ganz hochgefahrenem Fuß mit etwas nach oben drücken der Konsole eben so öffnen...zwar mit etwas Gewalt, aber es geht.

Wir haben für die Kleine alles unter der Sitzbank, da man einfach schnell dran kommt...abgesehen von der Konsole halt:-)

Schöne Grüße

Björn

Share this post


Link to post
Idamorla

Danke, wir werden es mal ausprobieren, hab heute die Nachricht bekommen, dass wir ihn Mitte Mai sicher bekommen. :-) Übrigens haben wir den Römer baby safe... LG

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    65 members have viewed this topic:
    caliclimber  stuermchen1  Brabang  Typer  DocHutz  gp90  Angie_HH  landrausch  zuendi  Freddy_B  stiptec  JanL  GedF  bali  Fozzeljey  DrSnuggles  maza8595  jens_mu  v__k  danielboehm  Bullibraut  noris  Phantomaus  neonicx  allinone  centurblau  Tiefi  Bramauer  joschi36  schutzaus  Calimili  twowings  Halifax  Laker  tykkelsen  Domnque  MTBiker_81  tomyamgung  Popeye1705  Iarexx  jioo  MarkusVolker  UncleBen  Frankze  Ferdo  cali-fornia  Schnubbeline  Mucmonika  Ocean607  calimogl  Calitom95  Makiley  Moviefreak  polachris  philius  ktmt  Carolin81  Martincek  kaek  Bulli_Paule  Cali-mero  Goldi  e-deprie  *Julie*  Borni1977 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.