Zum Inhalt springen

Schrankmaße für T6 California Ocean gesucht


Idamorla

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wir werden Anfang Juli mit 2 Kleinkindern (3 Jahre, 8 Monate) eine 10-wöchige Reise durch Südeuropa mit einem T6 California Ocean machen. Jetzt bin ich schon dauernd am überlegen, wie ich unsere Kleidung verstaue, und bin auf sogenannte Packwürfel gekommen, die aber verschieden Größen haben. Ein Packwürfel Bago Packing Cubes Travel Organiser bag) ist etwas größer und hat die Maße 40 x 30 x 10 cm. Davon würde ich gerne mehrere im Schrank verstauen. Kann mir jemand bitte sagen, ob die da reingehen? Wir bekommen unseren California erst kurz vor Reiseantritt, und das ist mir dann fast zu spät...

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Idamoria,

 

die Boxen würden locker in den Schrank passen. Die Innenmaße sind ca. 90 cm hoch, 50 cm breit und 28,5 cm tief. Unten ist auf ca. 1/3 noch eine Stufe, so dass die 90 cm in Teilen eingeschränkt sind.

 

Wie ich schon im Thread "Erfahrungsbericht: erster Urlaub als Calineuling" gepostet habe, bin ich selbst aber von der Regal- bzw. Boxenvariante beim Wandschrank weg und benutze diesen Schrank nur mehr noch zum Aufhängen von Jacken, Hemden und T-Shirts. Dies finde ich einfach viel praktischer und übersichtlicher.

 

Gruß

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Danke, für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Deinen Beitrag hab ich auch gelesen, aber bei zwei kleinen Kindern hat man halt viele Bodys, Hosen, shirts etc. Dabei... Wenn du den Schrank zum Aufhängen nutzt, wo verstaut du dann die anderen Klamotten? Liebe grüße, Idamorla

Link zu diesem Kommentar

Hallo Idamoria,

 

wir haben ebenfalls Packwürfel in unterschiedlichen Größen, die ich sehr praktisch finde, und nutzen dafür die Sitzbankschublade. So hat man im Innenraum -ebenso wie bei der Schranknutzung- unkompliziert Zugriff auf die Kleidung.

 

Viele Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar

Die anderen Klamotten (Hosen, Unterwäsche) kommen in den Klappschrank hinten an der Decke. Weitere Schuhe in den Heckauszug.

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julia, danke auch für deine Nachricht. An die sitzbankschublade hab ich auch gedacht, allerdings komme ich da tagsüber oder wenn wir unterwegs sind da nicht ran, weil die kindersitze beide einen standfuss haben. Kannst du mir vielleicht trotzdem dir Masse davon nennen. Andere frage: kommt man nicht an den Schrank wenn z.b. das Bett ausgezogen ist oder man unterwegs ist? Hab das jetzt nicht richtig verstanden. ..

LG Annette

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette, du kommst mit ausgezogenem Bett besser an den Schrank als mit normal hochgeklappt Sitzbank; dann ist die Lehne nämlich nicht im Weg. Versuch es doch einfach mal mit den Boxen. Das klappt schon. Umdisponieren kannst du beim nächsten Urlaub ggf. immer noch.

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

falls du die Twoway Konsole von MaxiCosi hast, lässt sich die Schublade bei ganz hochgefahrenem Fuß mit etwas nach oben drücken der Konsole eben so öffnen...zwar mit etwas Gewalt, aber es geht.

Wir haben für die Kleine alles unter der Sitzbank, da man einfach schnell dran kommt...abgesehen von der Konsole halt:-)

Schöne Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

Danke, wir werden es mal ausprobieren, hab heute die Nachricht bekommen, dass wir ihn Mitte Mai sicher bekommen. :-) Übrigens haben wir den Römer baby safe... LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    lkws1 Alec_Myr sirhoeven dadoncamillo Aurora2023 Mrtakiby Slow-Fox RedBulli1975 Supie64 US1111 golf62 Nosty Mirolotte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.