Jump to content
Tschodale

verkaufe Vorzelt Kampa Travel Pod Motion Air

Recommended Posts

Tschodale

Hallo,

habe mir das Zelt kurz vor den Osterferien besorgt. Aus meiner Sicht bietet es alles an Flexibilität, was man sich wünschen kann. Boden zum rausnehmen, zu öffnen in allen Richtungen und damit sowohl als Pavillon nutzbar als auch als geschlossenes Zelt bei schlechtem Wetter. Zudem variable Andockmöglichkeiten inkl. angenähtem Keder und schneller Aufbau durch Lufttechnik.

Meine liebe Frau wünscht sich aber nun doch eine Markise wie wir sie von unserem Womo gewohnt sind (sind erst seit 1 Monat auf einen Cali umgestiegen).

Neupreis waren 715 €. Da es so gut wie neu ist, halte ich 600 € für angemessen. Versand kommt halt dazu. Oder Abholung in München.

Liebe Grüße

Thomas

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

ibgmg

Das Beste ist beides zu haben

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
. Markise für kurze Aufenthalte, das Motion Air bei längeren Standzeiten mit schlechtem Wetter, Wind und Kälte.

Tschodale

Servus Markus,

da hast du natürlich recht. Aber nach der Anschaffung unseres Calis muss man auch mal wieder die Finanzen im Blick behalten

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
.

Zumal gefühlt das ganze Zubehör nochmal so viel kostet..

vg

Thomas

Tschodale

Ist verkauft. Kann geschlossen werden. Danke.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

15 members have viewed this topic:
    t1-johnny  Digge08  CaliBeach301116  einhörnchen  Mugnog  California2018  BulliTime  Olli24  Martin73  GrisuDF  Wanda_002  BenCH  caliguso  greifenhain  NenSte 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.