Zum Inhalt springen

Ausbau hinterer Stopper: Anleitung gesucht!


Binou

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

„Wahrscheinlichkeit größer …“ - Aha, Schrotflintentechnik. 😂

 

6er Gewinde passen. So, wie Du das einfädeln beschrieben hast, sind drei 6er maximal-flexibel, treffen annahmegemäß häufiger (ich hab’s noch nicht gemacht und weiss garnicht, was da so werksmässig in den Schienen alles kroicht und floicht. (Oder schreibt man das mit „äu“). Schrotflinte eben. 
 

und - wenn Du aus purer Langeweile 2 Steine mehr machen könntest, kann ich mein Lieblings-Keller-Abtrennblech noch bissi eleganter und näher an die Rückbank planen. wenn 6 zuviel wird: 4 sind allemal richtig klasse!

Unabhängig davon brauch ich allerdings deine Rotweinvorliebe (hilfsweise auch andere Legaldrogen für entrückt-glückliche Stunden). 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Prof_Farnsworth

    12

  • mrx

    5

  • Binou

    4

  • radlrob

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte eher an: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..." :D

 

Ja jaaaa.... Wie war das noch mit dem kleinen Finger...? :P Die zwei mehr machen dann auch nichts mehr aus.

 

:wuerg: Bäh! Is ja wiederlich!   :wuerg:;) Ich dachte da eher an ein originales Faß Jim Beam, oder Jack Daniels. Gefüllt, versteht sich... :D ;) Über den "Wertausgleich" werden wir uns schon einig. Das machen wir dann am besten per PN. Ich baue erst mal...

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

“einen“ Korn, bitte.

Puuh. Freut mich. Gleichwohl – wenn's zu viel wird – kein Stress.

Ein originales Fass = ein „Barrel“ (=159 Liter)? Echt, so viel kann man trinken?

RESPEKT!

Bearbeitet von rue-
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Herasmus muggefug fymw Ralle1 classicline2009 RobCali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.