Zum Inhalt springen

T6 Coast "Schrankfenster" nachträglich folieren?


bioprentraeger

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Als absoluter Neueinsteiger ins Forum und die T6 -Welt konfiguriere ich mir gerade einen California Coast als Reimport aus Polen. Leider gibt es dort anscheinend die tiefschwarze Tönungsfolie für die Scheiben nicht als Zusatzoption. Da mir die Privacy- Tönung zu hell ist, hatte ich die Idee, mir eine nachträgliche Verdunklung einkleben zu lassen. Allerdings gibt es für mich jetzt das Problem, dass das Fenster des Heckschrankes anscheinend ziemlich schlecht zu erreichen ist, da ja der Schrank davor ist.....:confused:

Hat von euch jemand Erfahrungswerte, ob man den Schrank irgendwie herausbauen kann, ob es irgendwelche Tricks gibt, man auch von außen folieren kann oder ob man das Fenster einfach durchsichtig lassen muss????

 

Über irgendwelche Tipps wäre ich sehr dankbar!

Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bioprentraeger

    5

  • calimerlin

    1

  • bart1977

    1

  • cundf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soweit ich weiß ist das Fenster hinter dem Schrank sowieso schon stärker getönt genau für diesen Fall. Wir haben bei unserem Ocean die privacy Tönung und das Fenster hinter dem Schrank ist dunkler als die Privacy Tönung.

Wenn man nahe an das Fenster zoomt ist es gut zu erkennen.

 

2f8c781596c79788e1a8a44f8c508fd4.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Foto!

Dann könnte es evtl. reichen, nur den kleinen Bereich zwischen Schrank und Holm zu folieren- wenn man den Farbton trifft...?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Der Bereich des Fensters hinter dem Schrank ist mit absolut undurchsichtiger schwarzer Folie abgeklebt.

Das ist keine normale Tönungsfolie, wie sie sonst zur Verdunklung verwendet wird.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Korrekt. Es muss nur der kleine Teil foliert werden. Klappt einwandfrei.

 

Die normale Töning fand ich nicht ausreichend. Wir haben noch komplett folieren lassen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps!

 

Werde dann auf die Privacy- Scheiben warten und dann zum Folierer meines Vertrauens wandern- in der Hoffnung.......mal schauen, was es wird....:)

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich gerade im VW Konfigurator feststellen musste (falls die Bilder mit der Realität übereinstimmen), dass der hintere Schrankbereich beim aktuellen t6 mit der privacy- Verglasung (weißer Bus) auch in hell gehalten wird:confused::confused:iris?COSY-EU-100-1713VV%25lXm0kYNaNFFknAda1o5Qhr8PP7bEmEiZ%25lSssRJTOmNJkJYUZGUllYG%25VEPg12Mn5r00hLqT9uJtIcH2H55D8hPP7YGxpvSuGEU7eeYtl3UKK10SgDSC5uoyfuUt%25LLyOnUUXs3GRTtts2TdcX7EylZVoTTM6qq%25YaigKzFHffgiWTYhMjRmtFvvjiuhb9qpc11TazejzMZfxxHQq2TwwL7hh%25gZ4Hl01UeeunOloNbPk23vXCCtEor7sJ73Ez3b8OkRzej8dSYkKj7qCKwDCfK2mmlOKWLIYH6GGK0TcJJMFShllvoNUEEL3JuVVb9LYXXYWZ8ttOQZJ55PSt799d0CfZZsgopiiISkHffQfQ222U4Xdnn4npsuugO4o00z4lAFF3lTkxxcmzqBBhqsGTTkc2TWWHr7IGGK0BjJJM0NvllvCX8EELAEHVVbVGeXXYZZHttOWlv55Pccw99d2kQZZsajJiiIz%25GffQofr22UhW8nn4uN%25uugOFc00zjL6FF3yg4xxcOT2BBhfxMTTkddHWWHmqDGGKYAEJJMJX1llvqRkEELBUbVVb9SyXXYWedttOWyp55PGAu99dO27ZZsvK2iiIutRffQFTr22UgXdnn4tcNuugN5x00zI9mFF35w9xxcsf4BBhBMoTTkdTyWWHEu3GGKIAFJJMRJGllvPU8EELDMOVVbKyWXXYeYdttO6NP55PUmt99dnlEZZsk9CiiIeU8ffQ0Ir22UatOnn4QcNuugmbI

Hat evtl. jemand den aktuellen t6 coast mit der privacy Verglasung und ein Bild des Schrankfensters gespeichert?

 

Danke im Voraus! Martin

Link zu diesem Kommentar

Wir haben dieses Teil in dem Bereich:

586.jpg

Dann siehst auch nichts mehr und ist extrem praktisch für die kleinen Dinge die man in der Küche so braucht.:):cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi, ist von der Aufnahme her jetzt nicht ideal, aber bei uns sieht man da nix!

Alles schwarz!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Danke für das Bild-ist jetzt mit Privacy bestellt und wird dann noch foliert:). Mal schauen, wenn es denn soweit ist:confused:.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    tthelge pinkyi79

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.