Zum Inhalt springen

T6 Cali Beach Energieversorgung


Knox16

Empfohlene Beiträge

Ich lade die Starterbatterie immer über ein eingestecktes ctek mit (siehe auch im verlinkten Faden) , wenn ich Landstrom angesteckt habe.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

und das Batteriemeßgerät zeigt dann einen signifikanten Anstieg bei mir.

 

Bearbeitet von infonaut
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Feli,

 

das scheint wohl bei Dir auch nicht zu laden. Ich denke +0,1V ist auch fast ein Messfehler. Wenn es laden würde nach 10+ Stunden solltest Du 13V und mehr haben. Baust du um?

 

VG Beni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beni

Nein, den Umbau kann ich nicht selbst leisten, ich kenne mich mit Strom nicht gut aus. 

Aber ich werde im Frühling einen Fahrzeugtechniker aufsuchen und mich mal  beraten lassen. Selbstverständlich werde ich auch deine Lösung erwähnen.
Sonst halt immer mal wieder das Ladegerät anschliessen wenn der Bus länger nicht bewegt wird, habe Strom auf meinem Aussenparkplatz zur Verfügung.

LG Feli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 86 Mitgliedern gesehen

    RSCali Fahrbus Inubi Rennfred Joni hntm unser_bulli frigoroulant2 bingobongo76 GruenNdB Elli-camper JWJW roschelma MaiPo spexplo BeachLett Daniel1990 PaulsAlfi Karstenu dabaschdie t6_greenhorn DefenderT6 mizieg bubblegum schwedenfan mrx Feli kuchen0816 amil Kathryn224 California_X2 BradPotato mimuni jonas.sandkuehler wallauweb slider2508 he19 danaryo BaurT6.1 Arsuz waneos Bulli124 Römu EwaldTx chris85la Calibustav jsextl LarsTC Sickboy Sven81 Interrail Westfale patttmannn Me108 Sofasurfer Djjarek Schimmic Miskin caliroots CalifCoast aflpaulino henryover27 arrankaitxu BaBn Klaus5 LordHelmchen Derhorst ReneeIZ co.sc 1stXerox reinersurfer LutzB CaliMover peter862826 Kiruna losbolidos jr1510 MoR CALI600Felix pille0557 Backspin65 stefan1q uskoeln tenthouse clausb1200 Niclas756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.