Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Nun nehme ich auch "offiziell" im Wartezimmer 2018 Platz. Bestellt im November 2017 als Re-Import bei Thieme: Beach, 110 kW, 4-Motion, SG.

Produktionswoche soll KW 38 sein, wir hoffen dann 4 Wochen später bei uns?

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Bestellt am 24.02. einen Coast mit 114PS Maschine und einpaar extras

Stand Mai war Bauwoche KW36

Stand Heute Bauwoche KW38

Link zu diesem Kommentar

Habe heute vom :D Post bekommen:

 

Bestellt am 5.7.2017

Voraussichtlicher und provisorischer Liefertermin: 18.9.2017

Das sind ja nur 10 Wochen anstatt deren 24!!!

 

Begründet hat er das damit, dass er diverse Fahrzeuge in der Bestellpipeline hat und ein Lagerfahrzeug davon

entsprechend ergänzen/abändern konnte.

 

Ich freu mich, habe aber nicht so früh damit gerechnet.

Jetzt kommt ein anderes Problem, das Geld. Leider habe ich bei meiner Bank eine Rückzugsbeschränkung, deshalb

werde ich da morgen mal vorsprechen und den fälligen Kaufpreis kündigen!

 

Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Ocean Edition 110kW, DSG

 

Bestellt auf der free am 26.02.2017...

 

Bautermin heute angefragt: KW 34

 

Dann werde ich wohl eine Abholung Anfang September bekommen, schneller als erwartet.

 

Der aktuelle Cali ist ja bereits für Mitte August verkauft.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

freudig setze ich mich nun auch mal hier rein :-)))))

wir haben unseren Cali am letzten Freitag bestellt und freuen uns nun wie kleine Kinder!

 

Könnte sein, dass unserer auch früher kommt, drum habe ich auch vorsorglich mal bei meiner Bank vorgesprochen und den entsprechenden Betrag gekündigt - meine Bank war sehr kulant!

(Danke für den Hinweis @virtulex - hätt ich sonst glatt vergessen)

 

Ocean Edition DSG 4M 150kw in weiss mit Anhänge-Kupplung, Servotronic, Rückfahrkamera, ACC, Discover Media Plus, Markise, Alcantara...

 

Grüsse aus der Schweiz

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas

 

Freut mich auch für dich! Es hat unheimlich viele Schweizer hier drin.

Hast du schon einen Liefertermin?

 

Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Hallo virtulex,

 

laut Werk 9-10 Monate, aber mein Verkäufer machts wie bei Dir, tauscht ein bestelltes Fahrzeug mit meinem aus... er meint wird ca. November.

 

Gruess Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

kein wunder, dass manche Fahrzeuge nach über 12 Monate oder erst garnicht ankommen :sarkasmus:

Link zu diesem Kommentar

*** CH dialekt on ***

Das machen wir Schweizer doch immer so... "immer de füfer und sweggli, oder?" :cool:

*** CH dialekt off ***

Da war doch nochmal was mit den Steuern, wars da nicht ähnlich?

Link zu diesem Kommentar

So ich geselle mich dann auch mal zu euch ins Wartezimmer :t1:

 

Bestellt am 18.07.2017 beim örtlichen :)

 

California Beach 110Kw TDI 6-Gang in Acapulcoblau

 

Privacy-Verglasung, LED-Scheinwerfer, Discover Media, Park-Pilot vorne und hinten, Anhängerkupplung, Komfortschalttafel, Multifunktions-Lederlenkrad, Markise usw ..

 

unverbindlicher Liefertermin 11/2017

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim lesen hier! Bei mir geht zumindest das Kopfkino voll ab, was brauch ich noch, wie verstau ich all mein

Gerödel, selbst die Winterreifen habe ich schon ausgesucht! :D:D:D

Interessant, die Lieferfristen werden immer kürzer.

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Auch ich nehme hier mal Platz - wenn alles glatt geht aber nur kurz :happy:

 

Es wird ein Coast Edition in kirschrot, 110kw TDI, 4Motion, Handschaltung mit: 160er ACC, Dämmglas, Licht & Sicht, el. Außenspiegel, verstärkte Stabis, 80l Tank, ParkPilot, Zuziehhilfe für die Schiebetür, Reserverad, Sitzheizung, 4 Funkschlüssel, ohne Schriftzüge, DAB+ColorRadio, Standheizung (sicherlich eine ungewöhnliche Zusammenstellung, aber wir hatten unsere Gründe (die auch dank dieses und des Nachbarforums gereift sind)).

 

Bestellt Ende Februar bei einem kleinen Reimporteur aus dem Saarland, Bestätigt eine Woche später mit ca. 7-9 Monaten unverbindlicher Lieferzeit. Mitte April erste Info mit KW31 als möglichem Baubeginn. Anfang KW 27 dann überraschenderweise die Info, dass angefangen wurde das Fahrzeug zu bauen und es wahrscheinlich in ca. 4 Wochen da sein wird. Na schaun wir mal, ich glaubs erst wenn ich paar Kilometer damit weg bin :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann kannst du ja noch schöne Sommertage mit deinem Bus verbringen;)

Ich hab auch ende Februar bei einem kleinen Reimporteur im kreis Rottweil bestellt. Jetziger stand der Bauwoche ist KW38.

Weißst du für welches Land dein Bus bestimmt ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Luxemburg soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.