Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben bei Auto Korn bestellt. Super Beratung und stets freundliche Auskunft. Frau Korn ist selbst sehr verärgert über die Lieferterminpolitik von VW.

Zu Deiner Frage: keine Ahnung, welche Produktionswoche das ist. Habe nur einen LT bekommen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haben unseren damals auch bei Auto Korn bestellt. Absolut seriös und alles perfekt gelaufen!

SEHR EMPFEHLENSWERT !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt die Bestellbestätigung von VW bekommen. Demnach ist die aktuelle Lieferzeit für den Ocean Edition 4Motion 204 PS TDI DSG mit 7-9 Monaten angegeben.

Passt bei mir, zum Wintereinbruch brauche ich ihn auch nicht mehr, und EZ 2018 wird so wohl erreicht.

Nach Händlermeinung ist die wirkliche Lieferzeit derzeit aber eher kürzer bzw. meistens am unteren Rand der angegebenen Zeiten angesiedelt.

Link zu diesem Kommentar

Haben seit Gestern nun ebenfalls ein Produktionsdatum :D auch 204 PS TDI mit 4 Motion und DSG

Link zu diesem Kommentar

Jajaja... machs nicht soooo spannend... und wann wird er denn gefertigt...? 😉

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Voraussichtlich 29.01.18 genau wie gewünscht:D

Wenn er so ca. März / April eintrifft bin ich Happy, hauptsache wir können im Sommer 18 mit dem Diggen weg.:happy:

Link zu diesem Kommentar

Ciao Michel... Danke vielmals... für deine stetige .. 😃 super cool... Also habe nach erneuter Reklamation in D und CH einen Brief von R. Schneider Crameri (Verkaufschef VWN).. anscheinend.. erhalten.. blabla.. Entschuldigung usw.. Produktion w32 .. wie von dir gesagt.. mit Überwachung vom Import... also im tool sollte er ab anfang juli im tool ersichtlich sein... weil erst dann anscheinend die Planung für diesen Typ losgeht..

LG Dani

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hehe... Ein Winterbus... ist doch cool zum alles noch bereitstellen und so... 😃

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei uns ähnlich. Sommerferien ade :(

110 KW Beach Edition Schalter Reimport Ö

 

Bestellt Ende Dezember 2016,

erste Angabe: unverbindlich Oktober 2017

dann Mitte August 2017 und

jetzt auch September 2017 (anscheinend zwecks Werksferien)

 

Gruß

splatter

Link zu diesem Kommentar

Uns wurde jetzt aktuell kw 33 (mitte Aug.) zugesagt, also grad noch so zum Sommerurlaub. Bestellt im Februar auf der free. Wenns dann auch die kw33 wird sind wir sehr happy.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

wir nehmen auch mal hier im Wartezimmer Platz. Haben unseren Cali Beach Anfang Mai ohne viel Schnickschnack bestellt. 110 kw Schaltgetriebe, Klima, Tempomat und Composition Colour als einzige Extras. Wir sind eher Minimalisten :happy:

Dafür sind wir dann zu 5 mit Hund unterwegs und können es kaum noch erwarten bis er vor unserem Haus steht.... Für den Sommerurlaub wird's ja leider nix mehr :rolleyes:...

Nun lesen wir hier Kräftig mit und versuchen uns so die Wartezeit zu verkürzen....

Ach ja, bestellt haben wir unseren bei einem Freien Händler vor Ort als Reimport... unverbindlich hat er uns mal eine Wartezeit von 5-6 Monaten angegeben....

Mal sehen, was am Ende dabei raus kommt!?

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt kann ich auch hier Platz nehmen. Ich habe letzte Woche meinen Cali Beach Edition bestellt und freue mich schon riesig drauf. Als voraussichtlichen Liefertermin habe ich zweite Dezemberhälfte + 4 Wochen genannt bekommen.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

gratulation zur Bestellung. Darf ich noch dazu was fragen?

 

Wo hast DU bestellt?

Welche Standheizung hast Du?

Und welche Farbe bekommt Dein Cali?

Ist ein TDI, oder?

 

Danke, viel Geduld und Grüße,

 

Pekki

Link zu diesem Kommentar

Servus Pekki,

 

 

  • ich habe bei Auto Korn bestellt
  • wir haben die "Standheizung im Fahrerhaus/Wohnraum" bestellt
  • unser Beach wird in "Kirschrot" geliefert
  • Ja, ist der 2.0 TDI mit 150kW

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.