Jump to content

Empfohlene Beiträge

Und die B Säule ist auch schon schwarz.

War nämlich bei meinem weißen Beach erst auch weiß.

Dann haben die wohl nur die Streifen vergessen. Das kriegt ein Folierer bestimmt easy hin. Trotzdem lustig, wie sowas durch die Kontrolle kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die B Säule ist auch schon schwarz.

War nämlich bei meinem weißen Beach erst auch weiß.

Dann haben die wohl nur die Streifen vergessen. Das kriegt ein Folierer bestimmt easy hin. Trotzdem lustig, wie sowas durch die Kontrolle kommt.

Das Dach auch, oder?

Grüsse

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Dach auch, oder?

Grüsse

Nicole

Hi,

jepp, wenigstens das scheint geklappt zu haben. :D:D

Gruß

Harald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich ja gespannt, so was habe ich noch nie gesehen:D

Aber wir hatten schon Audi's mit verschiedenfarbigen Dekosätze welche zufällig restriktiv waren:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoi Pred4tor

Danke für deine Antwort. Ich bin sprachlos.

Und mir vergehts auch langsam, denn “wenn auf dem Gleis ist er in 6 Arbeitstagen in Lupfig” hat es immer geheissen . Aber das heisst, auch das gilt nicht mehr.

Unglaublich.

Er ist seit heute Morgen auf dem Zug in die Schweiz:love3:

Theoretisch sollte es jetzt zügig gehen:D(2 Wochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist seit heute Morgen auf dem Zug in die Schweiz:love3:

Theoretisch sollte es jetzt zügig gehen:D(2 Wochen)

Oh wow!! Super! Bin gespannt wann er da ist!

Freut mich für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich kann mich dann offiziell aus dem Wartesaal abmelden. Die ersten 300 km nach Hause haben wir problemlos absolviert!

Ich drücke allen Wartenden weiterhin die Daumen. Haltet durch!

732b41aa5496c5e708203a6a97262a9e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus, Viel Spaß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut ja super aus. Händlerabholung oder Werk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schaut ja super aus. Händlerabholung oder Werk?

Gestern im Werk abgeholt. Übrigens gab es wegen der langen Wartezeit 70 statt 20 Euro für den Shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch thestoner. Schick.

Wir haben ja im Dezember noch von Werksabholung auf Händler umgestellt. Hat mich zwischenzeitlich geärgert. Wir haben aber dann bei der Abholung beim Händler so viele "Goodies" bekommen (Wert über 400 Euro), dass das dann doch entschädigt hat. Zwar schade wegen der Werksbesichtigung aber wir haben in Bremen Mercedes. Da kann man sich auch ständig Führungen buchen. Ist ja ähnlich. :)

Viel Spaß mit dem Cali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch thestoner. Schick.

Wir haben ja im Dezember noch von Werksabholung auf Händler umgestellt. Hat mich zwischenzeitlich geärgert. Wir haben aber dann bei der Abholung beim Händler so viele "Goodies" bekommen (Wert über 400 Euro), dass das dann doch entschädigt hat. Zwar schade wegen der Werksbesichtigung aber wir haben in Bremen Mercedes. Da kann man sich auch ständig Führungen buchen. Ist ja ähnlich. :)

Viel Spaß mit dem Cali.

Danke. Die Werksführung haben wir gar nicht gemacht. Hätten wir aus Termingründen nicht mehr geschafft. Aber die kann man ja auch ohne Abholung immer machen.

Wenn der Händler nicht 600 km entfernt wäre, hätten wir ihn auch dort abgeholt.

Morgen kommen dann noch die Sommerräder mit der Spedition und nächste Woche beginnt unser großer Trip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg dabei und schön Bilder und Tagebucheinträge posten. :)

Bin gespannt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint, als ob das 2018er Wartezimmer nicht mehr so überfüllt ist wie vor ein paar Wochen.

Darum setze ich mich nun auf ein freies Stühlchen und warte geduldig auf meinen gestern bestellten Liberty Ocean Grey.

• 110KW DSG
  • Kackbraun:;-):

• kleines ACC
  • Schaltpaddel
  • Servotronic
  • 80Liter Tank
  • Composition Media Quäkophon
  • Servotronic
  • Markise
  • AHK
  • Verstärkte Stabis (wieso die helvetischen Dealer dafür 355 Eier wollen:eek: ist mir absolut rätselhaft :confused:)
  • 17" Bremserei
  • Bulliplakette (Frau will, Mann bezahlt)

Mein "alter" 2013er hat mir von Beginn an nichts als Ärger bereitet (DSG, Blumenkohl, plötzlicher KI Tod, Knarzereien ohne Ende, Inkompetenz in Extremis Seitens Amag). Darum weg damit solange es noch ausreichend Kohle dafür gibt, mit der Hoffnung, dass der neue keine Montagskarre werden wird. *Selbstdiedaumendrück".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - Cali Beach mit 102PS Anfang letzter Woche bestellt.

Soll Ende Juni fertig zur Auslieferung sein - vieleicht auch früher [emoji41]

VanEssa Modulturm und Heckauszug ist auch schon bestellt... wir 4 freuen uns riesig auf das neue „Familienmitglied“!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So - Cali Beach mit 102PS Anfang letzter Woche bestellt.

Soll Ende Juni fertig zur Auslieferung sein - vieleicht auch früher [emoji41]

VanEssa Modulturm und Heckauszug ist auch schon bestellt... wir 4 freuen uns riesig auf das neue „Familienmitglied“!

Wenn der Ende Juni kommt, dann fall ich vom Glauben ab. Ich gönn's euch natürlich von Herzen!

Ich hab am 30.10.2017 einen Beach Edition als Reimport bestellt, 150PS, im Januar wurde von Schalter auf DSG umgestellt, aktueller ULT KW26/27.

Sicher dauert ein Re-Import immer ein paar Wochen länger, aber wenn mittlerweile Neubestellungen in 2 Monaten durch gehen und ich über 8 Monate warten muss, das würde mich dann doch so langsam echt nerven. VW - uffbasse :evil:

Gruß,

Reiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Ende Juni kommt, dann fall ich vom Glauben ab. Ich gönn's euch natürlich von Herzen!

Ich hab am 30.10.2017 einen Beach Edition als Reimport bestellt, 150PS, im Januar wurde von Schalter auf DSG umgestellt, aktueller ULT KW26/27.

Sicher dauert ein Re-Import immer ein paar Wochen länger, aber wenn mittlerweile Neubestellungen in 2 Monaten durch gehen und ich über 8 Monate warten muss, das würde mich dann doch so langsam echt nerven. VW - uffbasse :evil:

Gruß,

Reiner

Ich konnte es auch nicht glauben, aber der VW Händler sagte, dass es aufgrund meiner Motorenwahl so schnell geht. 150PS mit DSG bestellt die Masse....

Achja - habe weder LED Licht, noch Komfortschalttafel bestellt. Das mag auch dazu beitragen - könnte ich mir vorstellen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich konnte es auch nicht glauben, aber der VW Händler sagte, dass es aufgrund meiner Motorenwahl so schnell geht. 150PS mit DSG bestellt die Masse....

Achja - habe weder LED Licht, noch Komfortschalttafel bestellt. Das mag auch dazu beitragen - könnte ich mir vorstellen...

Ja, der Motor, das könnt's sein.

Ich glaube das DSG bzw. die Zwangsumstellung für alle 150 PS 6-Gang Schalter, führt in dem Bereich zu einem enormen Engpass... Und Re-Import Kontingente wurden wohl ganz hinten eingestellt...Leider

Drück dir die Daumen das der :t1: schnell kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wird es Zeit fürs Wartezimmer MJ 2019, oder? Vorerst also dann mal noch hier:

Heute bestellt! Beach mit 75KW, Starlightblue, Luftstandheizung, 230V Einspeisung, Composition Media, Multifunktionslenkrad und noch ein paar andere Dittchen und Dettchen. Liefertermin unverbindlich Q3 2018.

Nachdem ich meinen ersten Beach aus 2011 schon 2014 wegen eines Auslandsaufenthaltes verkauft hatte, ist das Cali-Fieber neu ausgebrochen. Und nach ein paar Monaten Gebrauchtwagensuche und Konfiguration-Exzessen ist es nun endlich so weit. Hurra!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits :happy:

Jetzt ist es auch bei uns soweit und die laaaangen Monate des Wartens sind vorbei :peace:

Heimlich waren wir seit September hier im Wartezimmer und haben nun den 25.04. als Abholtermin beim Händler bestätigt bekommen.

Aus den ursprünglich genannten 30 Wochen sind nur 2 Wochen mehr geworden. Die Zwischenzeit seit der Registrierung hier haben wir mit allerlei Tipps und Tricks und dem einen oder anderen Schmunzler dank dieses tollen Forums auch ganz gut überbrücken können :D Dazu kamen noch diverse "Shopping - Arien" für Zubehör und Krimskrams, aber wer kennt das nicht? :rolleyes:

Dauert also nicht mehr lange, bis ein weiterer weiss/roter Ocean Red auf den Strassen unterwegs ist :fahrer:

Und allen, die noch warten: ja, es ist nervig, wenn das Ding nicht kommt. Ja, es ist nervig, wenn man monatelang nix vom Händler hört.... aber wenn dann DER Anruf kommt, ist es nur noch halb so wild ;)

Achso.... bestellt haben wir einen weiss/roten Ocean Red (150kW TDi), DSG, 4mo, Diffsperre, kleine ACC, AHK und noch ein paar Kleinigkeiten. Sollte eigentlich erst mal reichen... aber dann ist da ja noch der Gedanke mit dem Luftfahrwerk... :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauert also nicht mehr lange, bis ein weiterer weiss/roter Ocean Red auf den Strassen unterwegs ist

Cool!

Ein Erdbeertörtchen!:D

Hätte ich auch gerne gehabt, doch Frau sagt nijet, weil dann der tolle Tarneffekt des braunen futsch ist. -Wir stehen gerne mal irgendwo wild herum, da ist Tarnung alles:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool!

Ein Erdbeertörtchen!:D

Hätte ich auch gerne gehabt, doch Frau sagt nijet, weil dann der tolle Tarneffekt des braunen futsch ist. -Wir stehen gerne mal irgendwo wild herum, da ist Tarnung alles:happy:

Stimmt, wirklich unauffällig ist er in der Farbe nicht ;-)

Fürs wilde campen gibts dann ja immer noch das "Stealth-Set" von den Engländern: http://www.dirty-weekender.com/gallery/stealth-dave/

In Verbindung mit oliven Tarnfolien für die Scheiben/Scheinwerfer könnte das was werden :idee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha - is ja geil!

Umso länger ich mir die Individualumbauten der T-Reihe ansehe, umso mehr wächst die Lust,

selbst mal so ein Projekt in Angriff zu nehmen und ein richtiges Individual-Fahrzeug zu bauen.

Vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich den Job hingeschmissen hab???

Grüsse

Virtulex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Neueinsteiger habe ich erstmal viel gelesen, einiges gelernt und sitze schon seit einiger Zeit im Wartezimmer…

Bestellt habe ich einen Cali Coast 110 KW Diesel mit DSG und guter Ausstattung.

Bestelldatum Mai 2017 als Reimport.

Produktionsdatum Dezember 2017.

Letzte Aussage des Importeurs im März 2018 „Das Fahrzeug wird demnächst eintreffen“

Bald ist das Jahr um…

Ich kenne ja noch die Zeiten kurz vor der Jahrtausendwende als DB Autos zuteilte und nicht verkaufte… aber das was VW sich hier leistet kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestellt im Juni 2017, am 04.05.2018 dürfen wir unseren California Beach Edition abholen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag