Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Das klingt doch echt super! Glückwunsch. Damit bist du den meisten in diesem Thread einen entscheidenden Schritt Voraus. ;)

 

Viel Spaß mit deinem Cali. :happy:

 

Gruß Mic

Link zu diesem Kommentar

Hallo mctwo

 

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Beach (da bin ich mir aber sicher)

Leider ist es ja schon fast zu kalt um ausgiebig in freier Natur zu testen und zu übernachten.

Aber vielleicht haben wir noch den Einen oder Anderen angenehmen Abend :tongue2:, hoffe ich zumindest!

 

In diesem Sinne, "Always keep the rubberside down!"

 

Gruss

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Ich setz mich mal mit rein, bin aber bald schon wieder raus:happy::

California Beach Edition 110KW TDI DSG, candy-weiß

Zuziehhilfe Schiebetür + Heckklappe

Markise

ACC -160

MFA Plus

Navi Discover Media Plus

18" Toluca

3er Sitzbank

Licht & Sicht

AHK abnehmbar

Sitzheizung

2 Sitze 2. Reihe

Spiegel el. anklappbar

230V Einspeisung

Luftstandheizung mit FB

Parkpilot mit Rear View

Innenlichtkonzept

Mobiltelefonschnittstelle Comfort mit WLAN

80 l Tank

2 Schlüssel FB

 

Lieferbar sofort ab Leverkusen

 

Gruß,

Lutz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wann bestellt ?

Link zu diesem Kommentar

letzten Freitag...(sorry, ich möchte niemanden frustrieren, da hatte ich wohl echt Glück, dass der in der Ausstellung stand und ziemlich genau meinem Anforderungsprofil entsprach).

Link zu diesem Kommentar

War bei mir ähnlich. Montag den Bulli im Internet gesehen, Ausführung passte (Wunschfarbe meiner Frau, praktisch alles drin ausser DCC - was so selten ist, ich aber auch nicht wollte wegen dem LFW, Neuwagen, CH-Ausführung etc etc. Darum dann am Donnerstag gleicher Woche den Cali übernommen und nun 1 Monat im Cali-Fieber :-)

 

CaliWädi :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch super, ich gönne es euch:)

Mein Mann und ich vertreiben uns die Wartezeit weiter mit Überlegungen, was wir so alles brauchen für den Bus....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

zumindest dem letzten Satz von Herrn Gadau muss ich widersprechen, da mir nach über 12 Monaten von besagtem Herrn offenbart wurde, dass mein Fahrzeug nicht mehr geliefert wird. Und nach seiner Aussage betraf das noch viele andere Kunden. Angesetzt waren übrigens unverbindliche 5-9 Monate.

Ich habe nun im Juli beim Freundlichen bestellt und als Lieferdatum erst 12/2017, jetzt 2/2018 genannt bekommen. Es gibt wohl im Moment einen Engpass mit den 2-er Sitzbänken im Beach - die Info habe ich von 2 verschiedenen Händlern bekommen.

 

Beste Grüße, skyme


Link zu diesem Kommentar

So kann es natürlich auch gehen. Glück muss man haben. :)

 

Alle "noch nicht Cali Besitzer" halten sich am Strohhalm der Vorfreude fest. Auch schön. :D

 

Gruß Mic

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Danke Skyme für Deinen Kommentar,

 

der zeigt doch diese ganze Überhitzung bei den Cali-Bestellungen, vereinzelt hier nachlesbar.

Da warten viele hier 12Monate auf Ihre Bestellung oder noch länger, und danach wird die einfach von VW stoniert.

In der DDR war das damals doch noch viel besser. Da mußte nur lang genug gewartet werden (10 Jahren) aber es wurde dann auch echt geliefert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich bin auch sehr gespannt, ob ich meinen EU Import bekomme. Ich habe zwar bisher immer schlüssige Antworten bekommen, aber glauben kann ich es auch erst, wenn ich den Bulli wirklich bekomme. Mein Händler ist Schrön.

 

Gruß,

Kato

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

:tongue2::tongue2::tongue2::tongue2:

 

FREUDE HERRSCHT!

 

Ich hole meinen Cali morgen beim Freundlichen ab.....die (kurze) Wartezeit von 11 Wochen hat nun auch für mich ein Ende....viel Geduld denjenigen, welche sich noch an der Vorfreude erfreuen dürfen:happy:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eldar,

 

wie hast Du das fertiggebracht Deinen Ocean als PKW zuzulassen? Dadurch kannst Du ja direkt eine Parkschadenversicherung abschliessen. „Freude herrscht“ ist das nicht von Herrn Ogi geschützt?:D

Auf jeden Fall viel Freude mit Deinem Cali!

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ist natürlich Quatsch, hab das im Profil nur falsch eingetragen gehabt...jetzt ist es richtig: Zugelassen als WoMo....leider :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mein Cali ist auch als Wohnmobil zugelassen, aber ich (denke) habe auch für den Cali die Parkschadenversicherung. Habe den Cali mit Wechselnummer mit dem Golf.

 

CaliWädi

 

ps das (denke) werde ich aber nochmals hinterfragen :-) Eben hinterfragt und bestätigt, ich habe eine Parkschadenversicherung für den Cali

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.