Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun kann ich mich nach exakt 6 Monaten Lieferzeit auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Am Wochenende haben wir unseren "Pauli" aus schönen Saarland abgeholt und gleich mit einer Wochenendtour verbunden.

Wow, was für für ein tolles Auto. Der große Benziner, verbunden mit 4Motion ist einfach eine Wucht!

Demnächst steht unser großer Urlaub an und davor möchte ich mir noch ein paar Brandrup Utiliies beschaffen, aber fast perfekt ist der Ocean ja schon ab Werk :;-):.

 

Viele Grüße Ralph

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

nun haben wir auch unseren California bekommen - auch ein Benziner: gerade vor Weihnachten bestellt, Ende Juni beim Händler eingetroffen und Anfang Juli abgeholt. Wir liegen also mit 6 Monaten in der "normalen" Wartezeit, geplant waren eigentlich 9 Monate. Ein kleiner Ausflug am Rhein und eine erste Nacht in den Vogesen haben wir auch schon hinter uns, jetzt müssen wir uns noch um das übliche Zubehör kümmern.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nur mal kurz für's Protokoll:

 

Cali Ocean Grey "Traveler" (Helvetisches Päckli der Amag) bestellt Ende April.

Freitag Morgen Telefon vom vom Dealer: Liefertermin 15 August.

 

Es wird ein Kackbrauner Chestnut Browner Cali mit 150 PS und DSG, etwas Schnickschnack, verstärkte Stabi, kein Navi und ohne DCC

 

Ich habe mich bereits auf eine Lieferung im September-Oktober eingestellt, aber so passt's noch viel besser.

Normandie im September mit dem neuen. Super!
 

Link zu diesem Kommentar

Bastelprojekte sind auch Schon geplant.
 

  • G'scheite Beleuchtung der Schränke
  • Schubladenblock rechts
  • Danhag-GSM WWZH Pimp (sobald Danhag auf mindestens GSM 3g umgestellt hat)
  • Zusätzliche Scheibentönung
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So Gott will, werde ich am Samstag den 04.08. nach 9 eeeeewig laaaangen Monaten Wartezeit endlich meinen Beach Edition beim Reimporteur abholen.

Kann nur hoffen, das jetzt nix mehr dazwischen kommt.

Oh Mann, was war das für ne lange Zeit. Und in 2 Wochen geht's dann ab nach Norwegen, yeah...

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme dann auch mal (kurz) im Wartezimmer Platz.


Habe grade die Bestellung für einen Ocean "Edition", 2.0 l TDI 150kW DSG unterschrieben. Da er ein Lagerfahrzeug beim Reimporteur ist bzw. am Wochenende dort angeliefert wird, geht's dann mit der Abholung usw. hoffentlich recht schnell.

 

Ich freu mich schon so!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich darf mich jetzt hier auch abmelden - vorletzte Woche konnten wir ENDLICH unseren BULLI abholen!

Freude pur!!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Auto - viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch Haechi, tolle Wahl und viel Vergnügen 

Link zu diesem Kommentar

Es ist vollbracht, ich verlasse das Wartezimmer nach gut 9 Monaten. Gestern war's soweit und ich konnte meinen Edition beim Reimporteur abholen. Gleich mal gut eingefahren auf der 550km Heimfahrt. ACC mit DSG ist aber so was von entspannend...

Jetzt kommen noch ein paar Zubehörteile dran (Ladekantenschutz, Fenstertaschen, Heckauszug...) und dann kann's nächstes WE ab nach Norwegen gehen.

 

Man sieht sich auf der Piste ...

Cool Thread#1000

 

Grüssle aus dem wilden Süden,

Reiner

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von JimBobele
Link zu diesem Kommentar

Und hinten drauf 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Der sieht auf dem Foto ziemlich genauso aus, wie bei uns Mitte Juni (vor allem wegen des Kurzzeitkennzeichens).

 

Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe gerade: Nach dem Abholen noch ein kurzer Ausfug zum westlichen Punkt Deutschlands?! Da waren wir auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klaro, musste sein. Da gibt's nen Geocache, den musste ich unbedingt heben 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Liebe Gemeinde,

 

vielen Dank erst mal an alle für die Konstruktiven Beiträge die gut weiter helfen.

Am Mo habe ich meinen Grauen In Straubing abholen dürfen.

Bestellt am 24.10.2017!!! Als Reimport aus A

Die ersten 650 km nach Lüneburg waren ein Genuss.

Der Beach ist Leiser als das Mietfahrzeug was wir uns letztes Jahr ausgeliehen haben.

ACC funktioniert gut 😊 entspanntes fahren.

Vielicht kann mir noch jemand helfen wie ich Fotos vom i phone in der Entsprechenden Größe ins Portal stellen kann.

 

Ich sage Tschüss zum Wartezimmer.

 

LG  Bloch

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.