Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Gestern kamen die Papiere, heute zugelassen, morgen wird der neue abgeholt :D

Wartezeit wie vorhergesagt, 6 Monate

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

guten Start und immer unfallfreie Fahrt.

 

Grüße aus Frangn.

Charly

Link zu diesem Kommentar

Sodeli, unser langersehnter Traum, ein Cali Beach in rot-weiss, haben wir nun vor genau 5 Wochen bestellt. Gehe davon aus, dass es ein MJ19 geben wird. Weiss jmnd, wann die MJ-Umstellung jeweils ist? August? Sry aber ich bin noch ein richtiges Greenhorn was solche Sachen betrifft.  

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mir sagte man beim freundlichen jetzt seien erst einmal Werksferien und ab KW33 werde MJ2019 produziert.

 

Ich habe mir erlaubt das Wartezimmer MJ 2019 zu eröffnen.

Bearbeitet von awacs
Link zu diesem Kommentar

Ich bin dann mal weg - Habe meinen Beach nach 9 Woche Wartezeit am Mittwoch in Hannover abgeholt 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist doch so langsam nicht mehr wahr. Bei mir geht die Wartezeit jetzt in den 9. Monat. Ist zwar Re-Import, aber das ist doch nicht zu fassen, das VW es bei anderen in gut 2 Monaten hinbekommt.

Ich dreh so langsam echt durch.

 

Viel Spaß mit dem Teil, welcher Motor?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

endlich ist es so weit. Morgen wird der Cali abgeholt.

Bestellt wurde er am 21.09.2017. Die Garantieverlängerung wurde zur Gänze vom Generalimporteur (Salzburg) übernommen :hehehe:.

In diesem Sinne verlasse ich das Wartezimmer und wünsche allen wartenden gute Nerven.

 

Liebe Grüße aus Wien

Christian

Link zu diesem Kommentar

So das Warten hat ein Ende und ich verlasse nun das Wartezimmer und mache mich mit dem Cali auf den Weg.

Hat zwar ca. 6 Wochen länger gedauert. Dafür hat mir mein Händler zur geplanten Urlaubszeit Anfang Juni einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Was sehr hilfreich war und man Erfahrungen sammeln konnte, was die optimale Raumausnutzung betrifft.

Aber jetzt freuen wir uns über unseren eigenen und werden zum Wocheende schon den ersten kleinen Trip starten.

Wünsche allen anderen hier eine kurze Wartezeit und ebenfalls viel Freude mit dem Hotel California.

Beste Grüße aus Österreich

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christian,

 

erstmal Glückwunsch!!!🍾 

Ich einen Reimport der aus Österreich kommt im Oktober 2017 im Autohaus Korn bestellt.

Wie hast Du das mit der Garntieverlängerung eingefädelt?

vieleicht hast Du einen Tip für mich.

 

LG Gerd

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dann mal weg. Gerade mal 8 Wochen nach Bestellung gestern in Stöcken abgeholt. Ein Träumle! Bis bald mal. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo burncraft,

dann kann es ja losgehen.

Allzeit gute Fahrt

Charly

Link zu diesem Kommentar

Hallo Burncraft

Sehr gute Wahl, so sieht das bei mir auch aus. :;-): Nur das Blau kommt bei meinem Bild nicht so rüber ...

Herzliche Grüße   

Roland 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von rolvos
Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

entschuldige die späte Antwort. Bezüglich der kostenlosen Garantieverlängerung musst du nur mit dem Generalimporteur (Salzburg) reden. Ich habe nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt (wie in Deutschland - Ermäßigung!), dass auf die Bezahlung der Verlängerung verzichtet werden kann (in Österreich EUR 924,00). Er hat gleich eingewilligt und sich nochmals für die lange Wartezeit entschuldigt (wofür er nichts dafür kann!!!).

Liebe Grüße

Christian

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Info Christian,

habe die zusätzliche Garantie bei meinen reimportör bestellt.

LG Gerd

 

Link zu diesem Kommentar

Kleines Update zu unserer Bestellung:

Leider konnte der Liefertermin von April 2018 nicht eingehalten werden.

Gründe: Allg. Verzögerungen seitens VWN u. "Missverständnisse" zw. dem Generalimporteur (Schweiz) u. dem Händler.

Wegen der allgemeinen Lieferverzögerungen gibt es hier ein 4. Jahr Garantie dazu.

Mittlerweile wurde unser California Ende Juni produziert. Zwischenzeitlich war nicht klar, ob er noch vor der Produktionsumstellung gefertigt werden könnte oder nicht.

Jetzt rechnen wir mit einem Abhol-Termin gegen Ende Juli - das wären dann 8 Monate ab Bestellung...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.