Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Melde mich ab :D B14 kommt Heute, Felgen haben Verspätung (18") und kommen nächste Woche.

Baby1.jpegBaby2.jpeg

Link zu diesem Kommentar

So, auch wir haben die Warterei überstanden und gestern unseren Cali abgeholt...

Man muss ja sagen, dass knapp 7 Monate Wartezeit für einen Reimport und mit Auslieferstopp eigentlich noch absolut im Rahmen sind- und trotzdem war es hart, vor allem ab dem Lieferstopp mit allen Unklarheiten, aber gerade auch als er aufgehoben wurde und wir dann erst dachten, der Bus kommt bald, weil er ja schon gebaut ist...und dann kam und kam er nicht....bis es dann ein Lieferdatum gab und wir uns schon allein darüber gefreut haben.

 

Und wie für ganz viele andere auch, war dann gestern ein besonderer Moment für uns. Einfach ein tolles Gefühl- ein Traum hat sich erfüllt. Mit leicht feuchten Händen und zittrigen Knien bin ich die ersten km gefahren und war fast froh als mein Mann übernommen hat; der Weg zur Arbeit heute war dann schon wesentlich entspannter;) Natürlich fährt er sich anders und etwas ungewohnter als der Octavia, den ich vorher gefahren habe, aber ich liebe die Sitzposition und Übersicht jetzt schon....und an die doch etwas größeren Abmessungen werde ich mich schnell gewöhnen.

 

Auch mit unserem Händler (Auto Lauer in St. Ingbert) hatten wir ganz großes Glück. Man merkt einfach bei allem, dass er und seine Frau die Arbeit mit viel Herzblut machen und auch selbst Bullifans sind und sich sehr gut auskennen. Beide hatten immer ein offenes Ohr bei Fragen, aber eigentlich mussten wir gar nichts groß nachfragen, weil wir sowieso immer direkt unaufgefordert informiert wurden, wenn es etwas neues gab. Wir haben jetzt im Laufe der Jahre doch schon einige Fahrzeuge gekauft und mit ganz unterschiedlichen Händlern zu tun gehabt, die auch immer nett waren- aber eine solche Herzlichkeit wie bei Fam. Lauer hatten wir nie. Wir haben uns super aufgehoben und verstanden gefühlt und würden dort jederzeit wieder ein Auto kaufen. Allerdings wollen wir unseren doch jetzt erstmal behalten;)

 

 

Hier die ersten Bilder....

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Denen, die in den letzten Tagen auch ihr Auto bekommen haben, auch von mir nochmal Glückwunsch und immer gute Fahrt! Und denen die noch warten müssen, drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr bald dran seid. Auch wenn es schon viele geschrieben haben, es lohnt sich wirklich...haltet durch...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich mag es kaum glauben, nach 14 Monaten konnten wir  diese Woche   unseren Beach in Hannover abholen. Zurück und dann gleich weiter zu maxxcamp.

Mit dem Wunsch an alle Wartenden. Habt Geduld, es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar

Wenn alles nach Plan läuft, kommt diese Woche der neue :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

meinen habe ich letzten Mittwoch abgeholt, bin also hier raus.

 

An alle Wartenden:

 

Nix klappert, Übernachten ohne zu erstinken (Dieselheizung) kein Problem usw., also nicht bange machen lassen.

 

Der Verbrauch überrascht auch positiv, 7,8 l

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Paulchen

Also der Wagen sieht ja echt stark aus ! Ist der blaue Teil foliert? Wenn ja, wie nennt man dieses schöne kräftige Blau?

 

Allzeit gute Fahrt mit eurem Dicken!   

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bertl,

danke🙂 wir finden die Farbe auch super- es ist Folierung und die Farbe heißt Matte metallic brilliant blue von Avery.

Eigentlich wollten wir einen etwas helleren, ins Türkis gehenden Ton, und bekamen dann ganz kurzfristig die Info, dass der aus dem Programm genommen wurde. Aber ich glaube es sollte so sein...

 

Und nicht nur die Farbe, das ganze Auto ist klasse...im Moment ist das morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Lichtblick, so nach dem Motto „zwar stressig ohne Ende, aber ich darf Bus fahren“😉

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

auch ich melde mich mit etwas Verzögerung aus dem Wartezimmer ab! Wir durften bereits Ende März unseren Cali Beach in Hannover abholen! Nach der Bestellung im September wurde es dann auch mal langsam Zeit! Im Anschluss ging es direkt zum Bear Lock Einbau damit wir auch lange was von dem neuen Auto haben! 😉

 

Die ersten zwei Urlaubstrips sind bereits gemacht und die ganze Familie ist begeistert! Sowohl die tägliche Nutzung als Family-Kutsche mit zwei Kindern und Hund, als auch beim Camping macht der T6 viel Spaß! 

 

Allen noch wartenden drücke ich die Daumen dass die Wartezeit schnell vorbei geht! 

 

Grüsse Sebastian

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen :-).

Bei welchem Händler hast Du denn Bear Lock einbauen lassen ? Ich komme auch aus der Nähe von Hannover und bin noch auf der Suche. 

 

Danke und viele Grüße,
Ralph

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich bin zwar nicht der Angesprochene, aber ich habe meinen Cali vor ca. 4 Wochen erhalten und in Celle bei “ Bosch Dienst Rehwinkel” den Bearolck einbauen lassen. Kosten  etwas über 500€, Bus war etwa 3 Stunden da, der Mitarbeiter schien sehr kompetent. und routiniert. ( macht das  3- 4 mal die Woche ).klare Empfehlung von mir.

Grüße aus Burgwedel.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ralph,

ich komme nicht aus der Ecke, war nur in Hannover wegen der Werksabholung bei VWN.

 

Bear Lock hab ich mir bei Discarvery in Bochum einbauen lassen!

 

Auf der Bear Lock Seite findest Du ne Liste der lizensierten Einbaubetriebe! 

 

Solltest Du das schöne Ruhrgebiet mal besuchen wollen kann ich Dir den Abstecher zum BL-Einbau bei Discarvery nur wärmstens empfehlen! War sehr zufrieden!

 

Grüsse Sebastian

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian.

Sehe gerade bist auch aus Bottrop.

Wenn alles klappt, dann hat Bottrop Ende nächster Woche noch einen Beach mehr, meinen 😊.

Morgen gibt es neues Steuergerät, dann mal sehen wie schnell ich ihn bekomme,

 

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar

Auch ich darf mich abmelden.

Habe auch bereits eine Nacht getestet- alles prima. Die 102 PS  bringen mich gut von A nach B, (Ja, auch die bewegen den Cali 😉)Standheizung läuft,  AHK, bequeme 150 Liegefläche im Beach mit 2 er Bank und der damit verbundene grosszügige Stauraum in der grossen Schublade und Staubox an der Seite. Für mich perfekt für den eigentlichen Zweck: am We spontan raus können und die Schweizer Berge geniessen.

Allen Wartenden wünsche ich noch Geduld und baldige Lieferung.

Gruss Feli

Bearbeitet von Feli
Link zu diesem Kommentar

Auch ich melde mich ab.

Habe auch schon eine Nacht getestet- alles Super. Die 150 PS mit 4M  bringen mich gut von B nach A .

Allen Wartenden wünsche ich noch Geduld und baldige Lieferung.

Gruß Andy

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das rote Zeltdach nicht super nervig? Ich hab es drin bei Sonenlicht und Innendach hoch kaum ausgehalten mit dem Farbstich. Keine Ahnung was sich VW da gedacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.