Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wird es Zeit fürs Wartezimmer MJ 2019, oder? Vorerst also dann mal noch hier:

 

Heute bestellt! Beach mit 75KW, Starlightblue, Luftstandheizung, 230V Einspeisung, Composition Media, Multifunktionslenkrad und noch ein paar andere Dittchen und Dettchen. Liefertermin unverbindlich Q3 2018.

 

Nachdem ich meinen ersten Beach aus 2011 schon 2014 wegen eines Auslandsaufenthaltes verkauft hatte, ist das Cali-Fieber neu ausgebrochen. Und nach ein paar Monaten Gebrauchtwagensuche und Konfiguration-Exzessen ist es nun endlich so weit. Hurra!

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits :happy:

 

Jetzt ist es auch bei uns soweit und die laaaangen Monate des Wartens sind vorbei :peace:

Heimlich waren wir seit September hier im Wartezimmer und haben nun den 25.04. als Abholtermin beim Händler bestätigt bekommen.

Aus den ursprünglich genannten 30 Wochen sind nur 2 Wochen mehr geworden. Die Zwischenzeit seit der Registrierung hier haben wir mit allerlei Tipps und Tricks und dem einen oder anderen Schmunzler dank dieses tollen Forums auch ganz gut überbrücken können :D Dazu kamen noch diverse "Shopping - Arien" für Zubehör und Krimskrams, aber wer kennt das nicht? :rolleyes:

Dauert also nicht mehr lange, bis ein weiterer weiss/roter Ocean Red auf den Strassen unterwegs ist :fahrer:

Und allen, die noch warten: ja, es ist nervig, wenn das Ding nicht kommt. Ja, es ist nervig, wenn man monatelang nix vom Händler hört.... aber wenn dann DER Anruf kommt, ist es nur noch halb so wild ;)

 

Achso.... bestellt haben wir einen weiss/roten Ocean Red (150kW TDi), DSG, 4mo, Diffsperre, kleine ACC, AHK und noch ein paar Kleinigkeiten. Sollte eigentlich erst mal reichen... aber dann ist da ja noch der Gedanke mit dem Luftfahrwerk... :cool:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Cool!

Ein Erdbeertörtchen!:D

 

Hätte ich auch gerne gehabt, doch Frau sagt nijet, weil dann der tolle Tarneffekt des braunen futsch ist. -Wir stehen gerne mal irgendwo wild herum, da ist Tarnung alles:happy:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt, wirklich unauffällig ist er in der Farbe nicht ;-)

 

Fürs wilde campen gibts dann ja immer noch das "Stealth-Set" von den Engländern:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

In Verbindung mit oliven Tarnfolien für die Scheiben/Scheinwerfer könnte das was werden :idee:

Link zu diesem Kommentar

Hahaha - is ja geil!

 

Umso länger ich mir die Individualumbauten der T-Reihe ansehe, umso mehr wächst die Lust,

selbst mal so ein Projekt in Angriff zu nehmen und ein richtiges Individual-Fahrzeug zu bauen.

 

Vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich den Job hingeschmissen hab???

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Als Neueinsteiger habe ich erstmal viel gelesen, einiges gelernt und sitze schon seit einiger Zeit im Wartezimmer…

Bestellt habe ich einen Cali Coast 110 KW Diesel mit DSG und guter Ausstattung.

Bestelldatum Mai 2017 als Reimport.

Produktionsdatum Dezember 2017.

 

Letzte Aussage des Importeurs im März 2018 „Das Fahrzeug wird demnächst eintreffen“

Bald ist das Jahr um…

Ich kenne ja noch die Zeiten kurz vor der Jahrtausendwende als DB Autos zuteilte und nicht verkaufte… aber das was VW sich hier leistet kann ich nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar

bestellt im Juni 2017, am 04.05.2018 dürfen wir unseren California Beach Edition abholen :-)

Link zu diesem Kommentar

Bestellt bereits im Juli,

aber schon im Jahr 2016.!!!!!!

als Dänemark Re-Import Typ Coast, dazu mit vielen Extras

Warte aber immer noch + noch + nochicon13.png

 

Wer hat dazu Erfahrung mit der diesbezüglichen "Quotenregelung" von VW ?

Link zu diesem Kommentar

da würde ich mal stornieren und wo anders kaufen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war 2016 aber schon bekannt, dass DK Reimport für weit in 2017 ausverkauft war.

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Bestellt im Mai 2017 und Abhohlen im Mai 2018:D

Ich muss aber erwähnen dass wir absichtlich eine Lieferung Ende Januar statt Dezember anpeilten, ob es wirklich Etwas geändert ist aber unbekannt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lese schon ein paar Monate mit: bestellt als Dänemark Re-Import Ende September (Ocean). Angesagt waren 6-7 Monate Wartezeit. Gestern kam die Nachricht, dass das Fahrzeug auf dem Weg zum Re-Importeur in Sinsheim ist.

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In 2016 bestellt und noch nicht geliefert?? Die haben dich doch vergessen. Ob das dann die paar Euro im Vergleich zum Deutschen Wert war?

Link zu diesem Kommentar

Siamo quasi arrivati ​​... il mio Cali è arrivato ieri al concessionario, l'ho visto stamattina ed è davvero bello, anche se è sporco e pieno di cellophane che copre tutto ciò che c'è dentro ... ora non c'è modifica e approvazione Cambio per la mia licenza speciale e poi tutto sarà nostro. La paura dell'attesa scompare e sogno già nuovi traguardi e momenti divertenti ...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.