Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Da bin ich ja gespannt, so was habe ich noch nie gesehen:D

Aber wir hatten schon Audi's mit verschiedenfarbigen Dekosätze welche zufällig restriktiv waren:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Er ist seit heute Morgen auf dem Zug in die Schweiz:love3:

Theoretisch sollte es jetzt zügig gehen:D(2 Wochen)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh wow!! Super! Bin gespannt wann er da ist!

Freut mich für dich!

Link zu diesem Kommentar

So ich kann mich dann offiziell aus dem Wartesaal abmelden. Die ersten 300 km nach Hause haben wir problemlos absolviert!

 

Ich drücke allen Wartenden weiterhin die Daumen. Haltet durch!

 

732b41aa5496c5e708203a6a97262a9e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus, Viel Spaß....

Link zu diesem Kommentar

Schaut ja super aus. Händlerabholung oder Werk?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Gestern im Werk abgeholt. Übrigens gab es wegen der langen Wartezeit 70 statt 20 Euro für den Shop.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch thestoner. Schick.

Wir haben ja im Dezember noch von Werksabholung auf Händler umgestellt. Hat mich zwischenzeitlich geärgert. Wir haben aber dann bei der Abholung beim Händler so viele "Goodies" bekommen (Wert über 400 Euro), dass das dann doch entschädigt hat. Zwar schade wegen der Werksbesichtigung aber wir haben in Bremen Mercedes. Da kann man sich auch ständig Führungen buchen. Ist ja ähnlich. :)

 

Viel Spaß mit dem Cali.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke. Die Werksführung haben wir gar nicht gemacht. Hätten wir aus Termingründen nicht mehr geschafft. Aber die kann man ja auch ohne Abholung immer machen.

 

Wenn der Händler nicht 600 km entfernt wäre, hätten wir ihn auch dort abgeholt.

 

Morgen kommen dann noch die Sommerräder mit der Spedition und nächste Woche beginnt unser großer Trip.

Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg dabei und schön Bilder und Tagebucheinträge posten. :)

Bin gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar

Es scheint, als ob das 2018er Wartezimmer nicht mehr so überfüllt ist wie vor ein paar Wochen.

Darum setze ich mich nun auf ein freies Stühlchen und warte geduldig auf meinen gestern bestellten Liberty Ocean Grey.

 

 

 

  • 110KW DSG
  • Kackbraun:;-):

 

  • kleines ACC
  • Schaltpaddel
  • Servotronic
  • 80Liter Tank
  • Composition Media Quäkophon
  • Servotronic
  • Markise
  • AHK
  • Verstärkte Stabis (wieso die helvetischen Dealer dafür 355 Eier wollen:eek: ist mir absolut rätselhaft :confused:)
  • 17" Bremserei
  • Bulliplakette (Frau will, Mann bezahlt)

 

 

Mein "alter" 2013er hat mir von Beginn an nichts als Ärger bereitet (DSG, Blumenkohl, plötzlicher KI Tod, Knarzereien ohne Ende, Inkompetenz in Extremis Seitens Amag). Darum weg damit solange es noch ausreichend Kohle dafür gibt, mit der Hoffnung, dass der neue keine Montagskarre werden wird. *Selbstdiedaumendrück".

Link zu diesem Kommentar

So - Cali Beach mit 102PS Anfang letzter Woche bestellt.

Soll Ende Juni fertig zur Auslieferung sein - vieleicht auch früher [emoji41]

 

VanEssa Modulturm und Heckauszug ist auch schon bestellt... wir 4 freuen uns riesig auf das neue „Familienmitglied“!

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn der Ende Juni kommt, dann fall ich vom Glauben ab. Ich gönn's euch natürlich von Herzen!

 

Ich hab am 30.10.2017 einen Beach Edition als Reimport bestellt, 150PS, im Januar wurde von Schalter auf DSG umgestellt, aktueller ULT KW26/27.

Sicher dauert ein Re-Import immer ein paar Wochen länger, aber wenn mittlerweile Neubestellungen in 2 Monaten durch gehen und ich über 8 Monate warten muss, das würde mich dann doch so langsam echt nerven. VW - uffbasse :evil:

 

Gruß,

Reiner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich konnte es auch nicht glauben, aber der VW Händler sagte, dass es aufgrund meiner Motorenwahl so schnell geht. 150PS mit DSG bestellt die Masse....

Achja - habe weder LED Licht, noch Komfortschalttafel bestellt. Das mag auch dazu beitragen - könnte ich mir vorstellen...

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, der Motor, das könnt's sein.

 

Ich glaube das DSG bzw. die Zwangsumstellung für alle 150 PS 6-Gang Schalter, führt in dem Bereich zu einem enormen Engpass... Und Re-Import Kontingente wurden wohl ganz hinten eingestellt...Leider

 

Drück dir die Daumen das der :t1: schnell kommt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.