Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Ja, das stimmt. Für dich freue ich mich auch total, dass es jetzt endlich gute Nachrichten gibt, das war bei dir ja auch blöd genug. Danke fürs Daumen drücken....

Eigentlich war ich die ganze Zeit auch noch relativ entspannt, habe auch einen Händler, der mich immer direkt von sich aus informiert und super nett und entgegenkommend ist. Aber bei den Haldenfahrzeugen kann man halt wirklich nur warten und hoffen, dass es vorangeht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartende .... bei mir könnte es auf ein Ende zugehen. Könnte....ich bin noch etwas skeptisch. Mein Eu Händler sagte mir heute, Papiere seien beim ausländischen vw Händler und ich könne sie morgen gegen Mittag bei ihm abholen und das Auto zulassen. Samstag um 9.00 Uhr beim ausländischen Händler ist dann die Abholung verabredet.

Ohhhh ich bin soooo gespannt und hoffe, dass jetzt nichts mehr Unerwartetes dazwischen kommt.

150kw tdi Coast mit dsg. Sollte es klappen, melde ich mich Samstagabend mit Bild hier ab. Euch drücke ich weiterhin alle Daumen, dass bald alle ihren Bulli kriegen...

Lg

Andreas

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hallo, hat schon jemand einen 150 kw DSG Cali Ocean ausgeliefert bekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin ABa,

ich habe einen Ocean grey 150 kw TDI DSG Anfang Februar auf der ABF Messe in Hannover geordert. Das Fahrzeug steht beim Händler und der wartet auf die Papiere. - also noch keine Übergabe erfolgt.

Ungeduldige Grüße

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann Daumen drücken. Mir wurde gesagt das SW Update für meinen lässt noch etwas auf sich warten. Immerhin ist deiner ja schon “sichtbar” beim Händler.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich schon einmal aus dem Wartezimmer.

Ich konnte heute meinen Brief abholen, zugelassen wird er morgen und am Montag geht es nach Hannover.

Nach der Mittagspause soll er dann für mich fertig sein, juhu Freude.

Für alle die noch warten müssen, haltet durch es lohnt sich.

Grüße vom Regencamper

Link zu diesem Kommentar

... der Brief ist noch nicht da, aber ich wurde heute schon mal nach meinem Wunschkennzeichen gefragt... zumindest ist Bewegung in der Angelegenheit. Ich deute das mal als gutes Zeichen.

Ungeduldige Grüße

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Gratulation, Regencamper, zum neuen Fahrzeug und viel Freude und tolle Erlebnisse damit!

 

Und wir anderen müssen uns wohl noch etwas gedulden. Aber: Haltet durch! Das wird schon!

 

Erwartungsvolle Grüße

 

EuroCali

Link zu diesem Kommentar

Juhu,

meiner landet morgen direkt beim Folierer in München

Bilder kommen.....

Link zu diesem Kommentar

Hi. Meine Papiere sind heute tatsächlich gekommen- bzw. habe ich diese 100km weiter beim Händler abholen lassen. Morgen erfolgt die Zulassung, Samstagmorgen in Luxemburg die Abholung. Kann es kaum fassen...endlich.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei welchem? Suchen auch noch nen guten in München

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Der Folierer würde mich auch interessieren. In diesem Thread hier taucht ja immer wieder die Firma Vogelsang auf: Scheiben-Folien-Sonnen-und-Sichtschutz. (Mein erster Link hier, ich hoffe, er funktioniert.)

 

Gruß

 

EuroCali

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

recht gehobenes Preisniveau, aber gute Qualität, so weit ich das nach den paar Monaten beurteilen kann:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Machen viele Edelkarossen, vermutlich lernt man da saubere Arbeit.

 

Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

wurde mir von meinem Freundlichem empfohlen.

Einmal Folie untenrum plus B Säule plus Kantenschutz Ladekante hinten.

1100.- netto

 

der macht wohl alles für die Mahag

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt geht es bald los. [emoji4]

Ab nach Österreich zum Reimport Händler den Dicken abholen. Ich freue mich wie Bolle. [emoji4][emoji4]

Später gibt es dann Bilder.

Montag zulassen, Dienstag folieren, Mittwoch alles einbauen, Donnerstag Alarmanlage und Freitag dann in den Osterurlaub 🥚 [emoji195]

Perfekter könnte es noch laufen.

Nach über 8 Monaten hat das Warten endlich ein Ende.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.