Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat das warten wenn nun alles klappt nächste Woche ein Ende.

Hoffe mal, dass bei euch auch bald einEnde in Sicht ist.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei uns genau das Gleiche. Wagen steht rum und wartet auf Papiere. Nix genaues weiß man :-/

 

Hat von euch schon einer seinen Wagen mit neuen Papieren abholen können?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat das warten wenn nun alles klappt ein Ende,

jetzt habe ich auch endlich einen Termin. Am 3. April ,

wird der Cali in Hannover abgeholt, mit Werksführung um 13 Uhr .

Link zu diesem Kommentar

Top. Glückwunsch. Ich freu mich auf die ersten Bilder. :)

Link zu diesem Kommentar

Irgendwer am Montag da? Bin 8-10h da.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt geht es doch zügig. Mein [emoji4] hat angerufen. Ich kann den Cali nächsten Freitag holen. Ich freue mich wie Bolle [emoji23][emoji23][emoji322][emoji23][emoji23]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So, ich melde mich jetzt hochoffiziell hier ab... Gestern war Abholung in Hannover.

Auch wenn der Tag selbst katastrophal angefangen hat (danke Deutsche Bahn, danke deutsches Wetter...), war trotzdem alles vergessen, als das blaue Tor aufging. Das Dauergrinsen kann ich immer noch nicht abstellen. Er fährt sich einfach super! :love3:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich wünsch euch allen eine möglichst kurze Wartezeit und viel Spaß mit dem Calli!

 

Man sieht sich... :t1:

 

Liebe Grüße, Heike

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch - der sieht wirklich super aus! :happy:

Viel Spaß damit - aber der ist eigentlich sowieso unvermeidlich.

Link zu diesem Kommentar

Es ist einfach jammerschade!

Die Woche kam der Anruf, dass das Auto in Hannover abgeholt werden kann.

Irgendwie ist jetzt die ganze positive Anspannung weg.

 

Ich dachte schon, dass VW die ganze Verzögerung nur eingebaut hat um den Leuten die Vorfreude möglichst lange zu erhalten. Aber es gibt wohl ernstzunehmende Stimmen die behaupten, dass da tatsächlich ein technisches Problem vorlag.

 

Nunja, Ende April geht's ab nach Hannover. ICE (muss ja schnell gehen) ist gebucht.

Link zu diesem Kommentar

Auch hier nochmal für alle die nicht im Nachbarboard unterwegs sind.

Heute kam die erlösende Nachricht von meinem :) , dass der Brief endlich da ist und ich Freitag meinen Bulli abholen kann. YES!

Link zu diesem Kommentar

So, wir werden uns hier auch aus dem Wartezimmer verabschieden dürfen! Am Dienstag oder evlt schon am Montag ist Abholung beim :) angesagt!

Link zu diesem Kommentar

Lord Mic und Visionmaster,

 

ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und tolle Reisen mit Euren Calis! Bin ganz neu im Board, aber hier im Wartezimmer Platz zu nehmen, lohnt sich für mich (hoffentlich) kaum noch, in zwei Wochen sollte mein Cali ebenfalls so weit sein...

 

Viele Grüße

 

EuroCali

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank. Ich melde mich dann nochmal mit Bild ab, wenn es soweit ist.

 

Wenn es so ist, sind die 2 Wochen auch schnell geschafft. Ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Glückwunsch an euch!

Mir fällt das warten jetzt irgendwie immer schwerer, ich hatte so darauf gehofft, dass Anfang April realistisch ist. Jetzt hab ich schon fast Angst, dass er gar nicht kommt und auf der Halde irgendwo vergessen wird😔

Link zu diesem Kommentar

Vergessen glaube ich nicht. Aber diese Ungewissheit ist lähmend. Bei mir ist jetzt der Knoten geplatzt aber mir ging es bis gestern ja genauso.

Es bleibt blöderweise echt nur warten.

 

Drücke die Daumen, dass es schnell klappt und die erlösende Nachricht kommt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.