Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Oh man, wenn man das so liest, hört sich das ja teilweise nach Glücksspiel an... Ob wir alle in 2018 noch hinter unseren Buslenker sitzen werden???😭😭😭

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich mir auch gerade gedacht:(

Aber ich hoffe es mal sehr....

Ich bräuchte dann auch einen Plan B, falls ich im Sommer ohne Auto wäre. Der Erlös für mein aktuelles Auto ist als Anzahlung gedacht. Ich kann das ja dann auch nicht ewig behalten und weiter km drauf fahren....

Link zu diesem Kommentar

Da heißt es DAumen drücken.

Wir haben im September bestellt und hatten drei Tage später die geplante Bauwoche schriftlich und dennoch unverbindlich benannt bekommen.

Und trotzdem lassen nicht alle EU ReImporte so auf sich warten..

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

In unserer Auftragsbestätigung steht keine Bauwoche. Wir haben nur mündlich gesagt bekommen, voraussichtlich 6 bis 8 Monate, und so in in etwa 4 Wochen (das wäre dann jetzt) kann man vielleicht schon mehr sagen.

Ich drücke uns auch allen die Daumen....

Link zu diesem Kommentar

Mir wurde im Juni ausdrücklich auch nichts verbindliches gesagt. Im Kaufvertrag stand unverbindlich 7-9 Monate.

Dienstag hole ich ihn ab :D

Januar/Februar hätte mir auch gereicht, aber wo er halt schon da ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich warte auch schon seit Oktober 2016.

Habe jetzt endliche eine Bauwoche bekommen, KW49.

Ich hoffe es bleibt dabei und ich kann ihn im Februar abholen.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen Beach gerade zugelassen und werde ihn morgen in Uelzen abholen. Mittlerweile sind, zwischen Bestellung und Abholung, exakt ein Jahr vergangen.

 

Gerne berichte ich euch vom Abholvorgang, falls gewünscht...

 

Viele Grüße

Mctwo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr gerne ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja unbedingt👍

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Puh, wenn ich das hier so lese, wird mir ganz anders! Ein Jahr bis 15 Monate... das ist echt heftig.

 

Eigentlich wollten wir auch einen Re-Import, zum Glück haben wir das nicht gemacht.

Haben letzte Woche bestellt und bekommen unseren Beach HOFFENTLICH pünktlich März bis April 18...

 

Ich drücke allen die Daumen, dass der Cali schnellstmöglich da ist und ja, berichtet mal von der Abholung! :)

 

VG, Heike

Link zu diesem Kommentar

Das sind teilweise echt krasse Wartezeiten. Vielleicht kann ja der nächste von uns, der eine Werksabholung macht den Leuten da mal sagen, dass hier viele Leute sehnsüchtig warten und sie ein paar Extraschichten aus Nächstenliebe einschieben sollen. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch nochmal mit meinen :) gesprochen. Derzeit hat er noch kein Produktionsdatum. Unverbindlicher Liefertermin ist derzeit 02/2018, Bestellt habe ich in 07/2017. EU Reimport halt aber die lokalen Preise sind echt zu hoch. Solange er noch vor dem Sommer 2018 kommt, ist ja alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze ja ebenfalls seit Anfang September mit einem auf der Caravan Messe bestellten Beach im Boot. 😉

Mein 😁 meinte, seit der Umweltprämie würde VW aufgrund der starken Nachfrage statt 800 nun 2000 Busse/Monat produzieren. Daher auch schon bei den Nicht-Reimporten 4 Monate Wartezeit problemlos möglich... vielleicht sind es auch nur die bekannten zeitfressenden Fußmatten, die alles verzögern 😂

Link zu diesem Kommentar

Das Warten hat ein Ende:D

 

Bestellt wurde der "Däne" am 24.02.17 bei Wider Automobile in Sulz

Eingetroffen ist er heute am 02.11.17

 

Somit wurden aus "Anfänglich" 4-6 Monate ganze 8 Monate.

 

Insgesamt warte ich jetzt 1 Jahr, da mein erster Händler nach 4 Monaten kein "Kontingent" mehr in Aussicht/zu Verfügung hatte.

 

Spätestens Mittwoch nächste Woche werde ich Ihn abholen und euch Berichten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.