Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

STIMMT :D Bei mir war ein 10 Pack Bier im Kühlschrank :prost:

Link zu diesem Kommentar

Nochmal die Frage ins Wartezimmer:

 

ist hier jemand, der/die auch am Freitag 15.9.2017 in Hannover abholt ?

 

Ich bin zwischen 10 und 12 Uhr bei der Abholung und um 13 Uhr bei der Werksbesichtigung.

 

Und natürlich auch ma an der Currywurst zu finden.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

BULLI-Bier? Noch noch nie gehört. Ich trinke aber auch kein Bier, deshalb vielleicht!;)

 

@PBCamper

Die wissen, was Männer bevorzugen. Nix mit Champus und Co.!;)

 

Entfaltete Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Schönes Fahrzeug! Der Rot-Weisse hat mir auch total gut gefallen, durfte ich aber nicht kaufen :grumpy:

Nicole sitzt jetzt vermutlich im Cali in der Tiefgarage und:fahrer:

 

Du die Faltencreme, brauchst du die oder ist die für den Cali?

:sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:

 

Viel Spass damit!

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Mein erster Beitrag hier. Lese schon eine Weile still mit. Heute auch bestellt. Laut Händler 6 Monate, laut seiner Liste sogar bis 7 Monate möglich zur Zeit - mal sehen. Er meinte: schätzungsweise Ende März 2018.

 

Wahl zwischen Diesel und Benziner (unser Wunsch) gehabt. Probegefahren leider nur Diesel (Benziner war nicht aufzutreiben) TDI 204 PS DSG und heute noch den 150 PS Schalter (gar nicht gefallen). Also TSI gewählt.

 

Bestellt: Cali Beach, TSI 150 kW 4Mo., Diff-Sperre, 3er-Bank, H7-Lichter, Komfortschalttafel, Parksensoren+Kamera, LSH, 6.33" Radio, Markise.

 

Jetzt heisst es warten :crying:

 

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :happy:

 

Gruss

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Faltencreme - ist ja die Superfrechheit! Die hätte ich den Verkäufer verspeisen lassen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hahaha....ich habe auch Bier gekriegt! Bullibier :D Beim gleichen Händler wie du :D was mir das wohl sagen will :cool:

Wie hiess denn dein Verkäufer? Vorname mit R.... Nachname mit S...

 

Und GRATULIERE!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke!

Das will wohl aussagen, dass Du die Creme noch nicht benötigst! :tongue2:

Nein, ich habe einen anderen netten Verkäufer.;)

 

@ Alex

Ich hoffe nicht, dass es Spachtelmasse für den Cali ist. Ich muss nochmals genau die Angaben auf der Verpackung lesen!:eek:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha, nene, so steht es schon nicht drauf. Feichtigkeitsspendende, regenerierende Creme. :D

Ist wohl mehr ein Werbegeschenk von einer Schweizer Firma, so als Zugabe.;)

Ich kann die gut gebrauchen, wenn die Dieselheizung meine Haut austrocknet. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Caligemeinde,

 

Heute möchte ich Anstands halber nur kurz hier im Wartezimmer vorbeischauen, denn warten ist nicht so mein Ding, obwohl ich in dieser Zeit, bestellt am 5.5.2017, die Vorfreude durchaus mit meiner Frau genossen habe. Ein E-mail von heute kündigt nun unseren Cali für den 14.9.2017 als abholbereit an. Es wird so einer sein wie von Nicole auf ihren Fotos vorgestellt - weiss - rot - wie die Flagge von Lausanne. Am Anfang werden wir die Standardausrüstung ausprobieren. Es werden natürlich persönliche Sachen hinzukommen. Wir haben uns aber vorgenommen, in Zukunft nur das absolut Nötigste einzupacken.

Beim Schnuppern in diesem tollen Forum hab ich schon eine Menge dazugelernt. Danke dafür.

 

Cali Ahoi

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Hallo Nicole, ich bin auch ein Mädel und dein Bus sieht einfach nur klasse aus.

Mit dem habe ich auch liebäugelt, aber da ich vom Sternzeichen Jungfrau bin und auch durchaus

als Schwabe durchgehen kann, was das liebe Geld und die Vernunft angeht, ist unserer einfach nur weiß.

Macht aber nix, sind nur Äußerlichkeiten- die durchaus Spaß machen, aber auch wiederum Verzichtserklärung...

 

Das mit der Faltencreme lass ich jetzt mal unkommentiert.

 

femine Grüße zurück:glueckwunsch:

Link zu diesem Kommentar

Das sollte natürlich verzichtbar heißen. Aber die Autokorrektur....

Link zu diesem Kommentar

So nun ist es soweit, habe heute den Anruf erhalten wagen wird am Montag zum händler geliefert, kann dann nächsten Mittwoch abgeholt werden Freude wie ein kleines Kind ist vorprogrammiert und meine Partnerin wird schon ganz wahnsinnig 😎 Bestellt anfang Juli, also ziemlich schnell gegangen, hoffe nur dass nicht zu viele der hier berichteten Mängel auftauchen werden...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich wusste nicht das es in der Schweiz den Cali ohne die Schiebefenster gibt. :eek::)

 

:undwech:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

????

Ein Schiebefenster ist "Standard", das 2. rechts muss man in der Konfi dazunehmen, wenn man es dann will.

Ist das beim Beach in D nicht so?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.