Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke.. Freu mich riesig... 😃

Also ich hatte ja seeeeeehr lange Zeit zum überlegen..

Wenn ich viel ein und ausladen müsste also transportieren würde ich mir das auch überlegen.. Nur denke ich wird das in diesem Umfang bei mir nicht der Fall sein. Wenn dann stört die 3er Bank bei mir viel mehr und die kommt darum auch mal raus...

Der Auszug ist teuer... Verspreche mir mit der Box Lösung zusammen aber einen grossen Komfort mit Flexibilität im Alltag und in den Ferien.

Habe schon ein Boxenkonzept.. Im Still von Box gepackt im Keller für Ferien, Kurztrip, Bike Trip etc..

Mal schauen..

Grüsse zurück vom TG in den hoffentlich noch trockenen Bodensee TG..

Link zu diesem Kommentar

Ein fröhliches Hallo aus dem wilden Westen!

 

Auch ich nehme mal Platz und möchte mich kurz vorstellen: Uli, 37 Jahre, aus dem Raum Aachen.

 

Bislang habe ich immer still mitgelesen und mir Anregungen und Infos geholt. Aktuell fahren wir (meine Frau und meine kleine Tochter) einen T6 Generation Six, 110 KW, DSG, mit allem möglichen SchnickSchnack. Grundsätzlich ist der G6 ein tolles Auto, allerdings mit 7 Sitzplätzen, die wir gar nicht brauchen. Wir haben allerdings schon das ein oder andere mal im "Bulli" gepennt. Das war aber immer ziemlich eng. Deshalb geben wir den G6 schweren Herzens ab und haben gestern auf dem Salon in Düsseldorf den Nachfolger bestellt:

 

einen T6 California Beach Edition, 150 KW, DSG, weiß, Alcantara .....!:D

 

Der Beach hat quasi alles, was der G6 auch hat, und noch etwas mehr. Nur die beiden Einzelsitze sind weg, aber dafür haben wir dann ein schönes Aufstelldach.

 

Als Liefertermin wurde uns das 1. Quartal 2018 genannt. Mal gucken, wann es denn soweit ist! :happy:

 

Schöne Grüße,

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und wie war Elba?:D

Link zu diesem Kommentar

Aloha und guten Abend,

 

so wie es hier Tradition zu sein scheint, reihe ich mich ebenfalls in die Riege der ungeduldig Wartenden ein.

 

Seit heute halte ich die Bestellbestätigung für einen Beach Edition 2.0TDI mit vieeeeeeel zu vieeeeeelen Kreuzchen in der SA-Liste in Händen.

 

Werde mir die 4,5-7 Monate Wartezeit (wenn man das hier so liest, scheint das sogar noch relativ moderat zu sein) mit dem Entdecken von Anregungen und Ideen hier im Forum vertreiben und sicherlich auch noch das ein oder andere Zubehör günstig (dass man nach dem Erwerb eines Calis pleite ist, ist vermutlich keine gänzlich neue Erkenntnis :D) käuflich erwerben...

 

Das Projekt "Feldküche" gilt es nach aktuellem Wissensstand ebenfalls noch anzugehen - an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Eure Tipps.

 

By the way: Hat schon jemand Erfahrung mit den Vorzelten mit "aufblasbarem" Gestänge?

 

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo

so, bei mir ist nun auch so weit :;-D: (DK Reimport) Meine Vermittler hat mich gestern angerufen und mir die erfreuliche Nachricht mitgeteilt. Ich habe am 19 Dez. 2016 bestellt und kann Ihn voraussichtlich nächste Woche abholen. Bin auch froh, dass es das Mod. 2018 geworden ist wegen der neuen Beleuchtung am Küchenblock, Schrank usw.

Es ist ein Ocean in Starlight Blue Met. mit blauem Balg, DSG, 4Motion, Alcantara und noch ein paar andere Extras. Das Profil wird dann aktualisiert.

 

Viele grüße Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Wartenden

 

Ich verabschiede mich dann auch mal.:D:P

Am Montag ist Übergabe. :banane:

Beach (siehe Profil), bestellt Ende April = 4,5 Monate.

 

Foto folgt dann am Montag......wenn alles klappt.

 

Hüpfende Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

@hüpfende Nicole

 

In dem Fall wünsche ich dir viel Glück mit dem schönen Fahrzeug und bei der Übergabe, vergiss nicht, alles genau kontrollieren!

Ich nehme an, dass du nächste Woche hier nicht online bist, aber nachher hätten wir schon gerne ein paar Fotos vom ersten Mal! :peace:

 

Geduldige Grüsse

virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Alex

 

Leider muss ich nächste Woche arbeiten, also bin ich schon noch online.

Ich werde sicher viel Lektüre für die Woche erhalten, vorallem auf die Bedienungsanleitung des Radios und Navis "freue" ich mich. Ich muss einfach schauen, dass mich niemand entdeckt, wenn ich stundenlang in der Tiefgarage im Cali sitze, nicht dass ich noch von Männern in weissen Kitteln abgeholt werde.:D

 

Fotos gibt es sicher! ;)

 

Mach lieber mit Deinem vorwärts, damit der Fondue-Treff bald stattfinden kann.

Wo ist eigentlich Nicole 1 und Amiga? Ich habe von den Beiden schon lange nichts mehr gelesen. Hoffentlich sind sie nicht auf dem geliebten Gotthard eingeschneit worden!:confused:

 

Ungeduldige Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

So liebe Mitwartenden :cool:

 

Also ich ziehe mich dann eeendlich auch mal zurück ..

Habe heute Abend die Info bekommen, dass ich IHN am Donnerstag doch begrüssen und nach Hause holen solle.. :D

Na da sagen wir doch sicher nicht Nein..

 

Wünsche allen hier eine kürzere Wartezeit als bei mir ..

 

In diesem Sinne allen eine gute Fahrt und viiiiiel Spass mit eurem Fahrtwohnschlafgeniessmobil ...

 

cali4all

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du freust dich auf die Bedienungsanleitung??? Ich glaub ich hab im Leben noch nie eine gelesen, erst einfach mal ausprobieren und alles mögliche verstellen ist meine Devise!

Meistens fange ich mit der Sprache an, Chinesisch ist mein Favorit :D

 

Vergiss nicht Landstrom anzustecken, am besten mal 48 Std. dran lassen, dass deine Batterien richtig voll geladen werden, dann wirds auch nicht plötzlich dunkel in der Tiefgarage,

und beim reinfahren auf die Höhe und Heizungsrohre achten!

 

Ich hab nichts mehr gelesen von Amiga & Co.

 

Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Karsten & Cali4all

 

Dann wünsche ich Euch viel Spass und schönes Wetter für die erste Aus-/Testfahrt! ;)

 

@Alex

Eben mag ich keine Bedienungsanleitungen, deshalb in Klammer. ;)

Ich versuche mit Logik und normalem Menschenverstand an die Sache zu gehen.

Aber bei diesem Radio-Navi-Dingsbums stand soviel, für was es tauglich ist. Bei der Hälfte wusste ich nicht einmal, was es ist. Eigentlich bin ich sehr an Technik interessiert, aber die vielen Elektronik-, Handy- und und und-Schnickschnacks interessieren mich nicht so, deshalb sagen mir die Begriffe gar nix.

So bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mal ins Heft zu schauen. Vielleicht kann man mit dem Ding Radarfallen erkennen und ich weiss es nicht ..... das würde mich schon ärgern!:D

 

Grüsse Nicole

Link zu diesem Kommentar

Oh ihr Glücklichen,

 

bei uns sind es jetzt knapp 10 Monate seit der Bestellung und so langsam werde ich kribbelig. Er könnte doch nun endlich kommen:grumpy:.

 

Habe gestern mal beim freundlichen Händler nachgefragt, ob er schon mal eine Bestellung nicht ausgeliefert hat...???

 

Er hat mir versichert, dass dies noch nicht vorgekommen ist.

Und so harre ich der Dinge, die da hoffentlich bald kommen werden. Bin absolut kein Autonarr, bis jetzt war mir es echt egal, was ich für ein Auto fahre. Doch ich befürchte, dass ich mit dem Cali noch zum wöchentlichen " Autowaschfreak" mutiere.

Allen allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

Ja, die "Gefahr" ist sehr groß!

 

Bei mir war es so, dass ich meine Autos nur zweimal gewaschen habe... Einmal als sie neu waren und einmal, als ich sie verkauft habe...

 

Aber seitdem ich den Cali habe, ist es ganz anders... Emotion purr! Nicht nur waschen, putzen und, was ich nie gemacht habe: rumschrauben...

 

Mit emotionalen Grüßen

Ansgar

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

bei mir war es so weit, dass mein 1. Händler nach 4 monaten abgesagt hat. Jetzt warte ich seit ende Februar und die Produktion in KW38 steht laut Händler fest.

Wo hast du denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Habe ein Reimport beim Händler in Oberfranken Bad Rodach bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.