Zum Inhalt springen

Wo schläft das Baby?


Roitherkur

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus. Werden jetzt dann verschiedene Modelle testen. Irgendwie wirds schon klappen :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben 1 Woche vor Ostern auch die MFB Variante gewählt und momentan für sehr gut befunden. Sohn ist 20 Monate alt. Er kann noch nicht über die Lehne klettern, er läuft aber auch noch nicht und ist etwas schwerfällig. Wir haben alle drei Kopfstützen dran gelassen und zum ein- und aussteigen die Mittlere entfernt. Bei uns macht der Dachstaukasten von CC das ein- und aussteigen schwieriger, aber es geht. Bei uns hat auch das eine Teil des Calibed als Matratze gedient, kann man ja per Reißverschluss abtrennen.

 

Im Sommer wird meine Frau hochschwanger sein, daher muss dann wieder eine andere Variante her, da ich nicht glaube, dass es für meine Frau dann easy ist ins Oberstübchen zu kommen. Und wenn das Zweite dann da ist, sieht es mit nachts stillen eh wieder anders aus. Vielleicht kommt der Große dann nach oben (Ich hab aus zwei Sicherheitsnetzen eins gebastelt, so geht das Netzt jetzt über die gesamte Höhe des Aufstelldachs) und wir schlafen mit dem Neugeboren unten. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Calibed ist mit einem Reißverschluss verbunden ? Ich habe 3 Einzelteile ?

Link zu diesem Kommentar

Ja das 3teilige Calibed Prestige Beach für die 3er Bank ist mit RV verbunden. Hast du ein anderes oder älteres Modell?

Link zu diesem Kommentar

Nicht verwechseln, vom Calibed gibt es die Version für das Dachbett und die für das Untergeschosse (2er Bank, 3er Bank etc.). Letztere sind mehrteilig (mit Reißverschlüssen, zum Verbinden).

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar

Das Calibed für die 3er Bank unten habe ich im Januar gekauft - ich gehe davon aus, das dies ein "neues" Modell ist?

Link zu diesem Kommentar

Die sollte man aber verbinden können. Bei mir geht das

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gibt es definitiv keinen Reißverschluss zum verbinden :confused:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Eigenartig. Hast du ein Sparmodell gekauft oder einen normalen Preis bezahlt?

Das kann nicht sein, vor allem, weil ja hier im Shop der RV extra erwähnt wird.

Der RV ist schon praktisch, da somit das Calibed keine ungewollten Gräben bildet.

 

Bei uns sieht das so aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Also das ist an meinen Teilen definitiv nicht vorhanden.

 

Ich habe die Matratze zur Weihnachtsaktion gekauft.

 

Ich habe Tom dazu mal angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Nein das kann nicht sein! Da ist 100 % ein Reißverschluss dran.

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich zu 100% blind (nicht auszuschließen :D ) - ich schau mir das heute Abend mal an und mach ggf. ein paar Bilder.

 

Alles weitere per PN :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Rob, den Reißverschluss kannst du bei mir besichtigen. Allerdings ohne Zipper. Der ist abgefallen. 😃🤣

Somit habe ich die Variante dreiteilig mit Reissverschluss, der nicht mehr aufgeht. 😬

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich hierzu nicht weiter äußern. :selbstmord::D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...über Nacht waren da auf einmal Reißverschlüsse dran :eek::P

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    T1-1973 hugoo kermit_t_f BulliNeu2022 Fly ja_hendrik LinMery Otto2018 hoschti Flori87 danwin Hauke87 Calicorn Cali247 Manni87 crash Rob123 oldt chris85la BulliTraum2020 HannesOberhofer gluehbirne87 dom44 GECO pjotrowicz PascalS.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.