Zum Inhalt springen

ISO-Top & Calibed Roof


Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber Martin 

danke für Dein Feedback.

Bist du zufrieden mit der Lösung ISO Top in Verbindung mit dem neuen Zeltstoff? Also auch bei Regen und Nässe? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Feli,

ich bin zwar nicht der Martin, kann aber aus aktueller Erfahrung - wir waren Anfang November in Italien - kann ich Dir sagen, dass sich das Isotop in Verbindung mit dem "neuen" Zeltstoff auch unter extremen Schlechtwetterbedingungen hervorragend bewährt hat. Ich halte das Isotop neben dem Heckauszug mit für das wichtigste und sinnvollste Zubehör.

 

Gruß, Bernd  

Link zu diesem Kommentar

Hallo, dank fur alle info, hilft die isolierung auch fur umgebungs gerausch ? Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meinem Empfinden nach Nein! Geräuschkulisse bleibt erhalten. Dafür ist aber der Lichteinfall spürbar verringert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ich hab aber ehrlich gesagt auch noch nie ohne Isotop oben geschlafen, da ich das sofort nach Erhalt des Busses montiert habe. Wie aber Rick bereits sagte, ist nachts oben dunkel. Da stören dann keine Lichtquellen von außen (Leuchten oder Vollmond). Und die Stoffoberfläche des Isotops fühlt sich einfach angenehmer an, als die Zeltbalgoberfläche.

 

Gruß, Bernd   

Link zu diesem Kommentar

dank 😀👍 grusse frank

Link zu diesem Kommentar

 Danke schön an alle Antworter!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und eine Information für die SchweizerInnen unter uns: die Emil Baschnagel Garage in Windisch hat gerade Brandrup Zubehör im Angebot.

Viele Grüsse Feli

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

da ich mich gerade auch für das Thema interessierte gebe ich euch mal weiter das es gerade 19% bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 darauf gibt.

 

Hoffe das ist so erlaubt hier.

 

schöne Grüße, Marc

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc, 

 

danke für den Hinweis. Habe gerade geordert.

 

Viele Grüße Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Info, bei den Konditionen konnte ich ebenfalls nicht "Nein" sagen. :D👍

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank für die Info. Ich habe auch (erste) Einkäufe bei den Konditionen getätigt. Jetzt kann der Cali kommen. 👍

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

vielen Dank für den Tip. Musste leider ebenfalls sofort zuschlagen.

 

Grüße

Rüdiger


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.