Zum Inhalt springen

Neukauf Cali T6 Ocean Edition Konfigurationscheck


T6 CaliOcean

Empfohlene Beiträge

Alles gut :D. So hat halt jeder seine Meinung.

Bezüglich dem Fernlichtassistenten bin ich ja, ausser der Wortwahl :D, voll bei dir. In unserem 1er ist der auch verbaut. In unserem M240i Cabrio ist Selective Beam (blendfreier Fernlichtassistent) in

Verbindung mit Kurvenlicht verbaut, zwei Welten.

Ach ja, zum Campen gedenke ich auch den Cali zu nehmen :D.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomsen

    4

  • T6 CaliOcean

    4

  • MarBo

    2

  • Portnoy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke danke erstmal für die zahlreichen Infos.

Das mit der Diebstahlwarnanlage überlegen wir uns wirklich nochmal. Macht wohl Sinn das gleich mitzunehmen.

Den Fernlichtassistenten hatten wir damals in der C-Klasse (W204) da ging der richtig gut.

Bei der Testfahrt mit einem T6 hat uns das garnicht überzeugt. Wo dann auch noch das Problem ist das beim Fernlichtassistenten dieser nur ab 60 km/h geht.

Gibt es eigentlich einen Verkehrszeichenassistenten?

Was ist mit MJ 2018 bei Cali an Änderungen zu erwarten?

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

bzgl. Modeljahrwechsel gibt es meist Mitte/Ende April des jeweiligen Jahres nachhaltige Informationen seitens VW und sind dann auch bestellbar. Vorher ist alles nur spekulativ. Die Produktionsumstellung erfolgt dann alljährlich in der letzten Maiwoche.

Hier-> https://www.caliboard.de/showthread.php?15132-MJ-2018-Was-wird-anders&highlight=2018 der aktuelle Link aus dem Board.

 

Eine kamerabasierte Verkehszeichenerkennung gibt es im T6 nicht und wird IMHO auch bis zum T7 nicht verfügbar sein, weil das die Fahrzeugelektronik nicht hergibt. Gleiches gilt u.a. für weiter elektronische Bauteile wie Navivarianten die in anderen Konzernmodellen schon längst verfügbar sind. Es ist und bleibt eben doch ein T5.3 :happy:.

Geschwindigkeitsbegrenzungen bekommst du über das Navidisplay bzw. dessen Software in der linken oberen Ecke angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.