Zum Inhalt springen

Calidrawer Beach 1000


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Am 11.11.2018 um 22:58 schrieb REDBEACH:

Danke für deine Antwort. Muss dich allerdings korrigieren. Die CF40 passt (Wenn auch knapp) auf einen Heckauszug unter das MFB.

Hallo Chris,

gut, dass du es ausprobiert hast :) 

Ich hatte bisher nur gegenteiliges gelesen und schaue neidvoll auf deine gestapelten Euroboxen.

Beim niedrigen 2er-Bank-Board hab ich schon Probleme mit manchen Getränkekisten.

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ich habe eine Frage zum 1000er. Wir sind jetzt eine Woche Unterwegs und seid gerade eben streift den Heckauszug (Wanne) an der Querstrebe des Grundgestell. Die Wanne unten ist schon total zerkratzt. Diese Querstrebe ist auch nach oben gewölbt. Kennt das jemand?

 

Könne die Schienen auf einander zuwandern?

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Habe das Auto umgeparkt, weil ich dachte es liegt an der Schräglage. Der Heckauszug komplett entladen und geschaut ob er richtig steht, auch richtig. Und dann war es kurz weg und dann Wieder da. Es scheint als ob sich die Auszüge verdrehen und damit die Querstrebe drehen. Vorne kann es nicht passiert da diese ja 4x angebunden ist. Kennt keiner dass Problem?

 

auf dem Heckauszug:

cfx35 mit inhalt (ganz hinten rechts)

2x Klamottenbox (ganz vorne)

1x Lebensmittelkiste (ganz hinten links ca hmm 20 kg)

 

also wird jetzt nicht wie 150 kg. Kennt dies wirklich keiner?

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt ein Paar Fotos gemacht. 

5D3DF506-8A20-491D-8807-E2E7103E444B.jpeg

166E2EDC-D8B9-4492-8FFF-0676F5CA48D2.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    blueyez
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.