Zum Inhalt springen

T6 - Folieren (--> zweifarbig) - Erfahrung? Kosten? Aufwand?


Empfohlene Beiträge

Also bei mir funktioniert es.

Schön wäre es wenn die Farbauswahl grösser wäre. Trotzdem hilfreich.

Link zu diesem Kommentar

Manchmal hängt es leider etwas. Dann vielleicht F5 und nochmal den Button drücken. Oder schauen, ob vielleicht die vergrößerten Ansichten gehen.

Die Farbauswahl lässt sich leider nicht erweitern, da es auf den aktuellen Konfiguratorbildern basiert.

 

Habe gerade mal oben Fortanarot, unten Indiumgrau zusammengebastelt. Eigentlich mag ich dieses neue Rot nicht so gerne, aber in der Kombi ist es richtig schick.

 

 

 

Bearbeitet von calimerlin
Copyrightverstoss
Link zu diesem Kommentar

Mit Firefox funktioniert es jetzt auch bei mir

 

Link zu diesem Kommentar

BIsher auch mit keinem anderen Browser getestet. Ist halt mit der heißen Nadel gestrickt.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt dürfte es auch mit Webkit- und Chromium-basierten Browsern klappen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

So vorweg mal danke für die Vorschläge.

Auto steht seit heute bei Carwrap_austria

Hab mich nach etlichen Bemusterungen für Black Gloss Metallic entschieden.

Fotos folgen!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habe meinen auch folieren lassen...

Link zu diesem Kommentar

Noch ein paar Bilder

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

Ganz geil, so hätte ich meinen auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sieht gut aus!

...stehe vor eventuell der selben Entscheidung.....bei indium bleibt meiner Meinung nach nur deepblack---da ich die 18" schwarzen Felgen habe...weiß ich aber nicht, ob das ein wenig langweilig wird...

 

Welche Folie hast du verarbeiten lassen?

Möchtest du etwas zu den Kosten sagen?

Wie lange kann man solche Folien drauf lassen?

Hast du das Dach schwarz gelassen...bzw. ist das ein Edition gewesen?

 

 

Vielen Dank

Bearbeitet von karlklatsche
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Bei der Folie handelt es sich um die der Firma Avery- Black Gloss Metallic. Bekommt in der Sonne einen leichten Goldstich☝🏻 Aber nicht schlimm.

Mit den Streifen auf der Seite wirkt das gar nicht langweilig. Im Gegenteil, bist auf den Straßen eher ein Hingucker da selten unterwegs.

ich habe nur den unteren Bereich folieren lassen. Obenrum ha. Ich die Originalfarbe gelassen.

Und zum Schutz hab ich die Motorhaube und die Dachkante mit einer Steinschutzschlagfolie überziehen lassen. Teuer aber sicher empfehlenswert!

Kosten lagen bei 1500€.

wie lange es haltet werd ich sehen, aber unsere Firmenwagen sind mittlerweile 8 Jahre foliert und noch immer top. 
lg 
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

Seit letzter Woche sind wir auch stolze Besitzer eines T6 Cali Ocean, Bj. 2018.

Gebraucht gekauft in der Farbe "Iridumgrau". Die Unterseite ist blau foliert. Mit ca. 2 Jahren und 45000 Kilometern sieht die Folie - bis auf kleinere Schäden vorne und hinten jeweils auf der Stoßstange - aus wie neu.

 

Zu den Kosten kann ich nichts sagen, aber als Lackschutz und "Hingucker" finde ich Folierung genial.


Viele Grüße

Reinhard

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von reinhardn
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

hat jemand schon mal einen Cali mit Avery ColorFlow foliert? Ich habe einen Camaro mit rushing riptide und es gefällt mir.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Reinhard,

ist das ein ehemaliger „Roadsurfer“?

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 57 Mitgliedern gesehen

    Californiaharry rofimal landlord76 jfaln.1983 MartinR Meditier MarieSanne tom-ad-web HansMark firesleet Morre Durikon Mini1970 Ncnrage Schroe portis089 Pitbull MarkusV TheDuke Alcali tenthouse Bulli90 ErKo dinux Ostsee1980 Kalif.Ornia LWTORS Tedrei Olligott Marcel_nec FloT DerWechselt Calicorn crossbiker KARLchen_T6 znake Elsemops Chrisn Hausivan Mark11 Waschko alfa1412 ReneM Piccolimini busmuss Semivan landroval Dickercali VWschaBULLI Carli_Cari Commanderbrot morlock Gerkosa Judes Sevenpower712 Derhorst lepse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.